Halil Altintop | 1. Bundesliga

Reuter kündigt Gespräche an

04.05.2017 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

So ungewiss wie die Ligazugehörigkeit des FC Augsburg in der nächsten Saison ist derzeit auch die weitere Zukunft von Halil Altintop. "Mein Vertrag läuft aus, allerdings habe ich mich noch nicht entschieden, in welcher Form es weitergeht", gab der 34 Jahre alte Profi, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, vor rund zwei Wochen zu Protokoll.


Der Klubführung ist jedenfalls an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Routinier gelegen. "Wir sprechen mit Halil, definitiv", verkündet Geschäftsführer Stefan Reuter laut Bild und fügt hinzu: "Wir hoffen, dass er noch viele Jahre in Augsburg bleibt." Demzufolge könnten Altintop auch über das Karriereende als aktiver Profi hinaus die Türen bei den Fuggerstädtern offenstehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE