Hamadi Al Ghaddioui | 1. Bundesliga

Al Ghaddioui steht Tür beim VfB Stuttgart wohl offen

05.12.2020 - 10:00 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

In dieser Bundesligasaison konnte Hamadi Al Ghaddioui noch nicht so richtig durchstarten (bislang drei Einsätze im Ligabetrieb – alles Einwechslungen). Weitere Spielminuten für den VfB Stuttgart werden auch erst einmal nicht dazukommen, da eine Schambeinreizung den Deutsch-Marokkaner noch länger ausbremst.


Was grundsätzlich die Fähigkeiten des 30-Jährigen anbelangt, sind die Stuttgarter aber offenbar überzeugt. Der "kicker" berichtete in seiner Donnerstagsausgabe, dass hinsichtlich einer Vertragsverlängerung "geredet" werden soll.

Ohnehin stehen bei den Schwaben derzeit Vertragsverlängerungen hoch im Kurs. So wurden zuletzt schon die Arbeitspapiere von Nicolás González (bis 2024), Wataru Endo (2024) und Borna Sosa (2025) vorzeitig verlängert. Weitere Spieler könnten in nächster Zeit folgen, laufen beim Aufsteiger doch gleich acht Arbeitspapiere aus.

Zu denen zählt im Übrigen auch Al Ghaddioui, der laut dem Fachmagazin "als perfekter Joker gilt" und auch "finanziell ins Raster passt". Außerdem haben die Schwaben mit Sasa Kalajdzic nur einen weiteren kopfballstarken Angreifer im Kader.

Falls Al Ghaddioui letztlich auch selbst in Stuttgart bleiben möchte, könnte es auf eine Verlängerung hinauslaufen. Die Tür scheint für ihn zumindest offen zu stehen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!