Hamadi Al Ghaddioui | 1. Bundesliga

Erneute Ver­letzungssor­gen bei Al Ghaddioui

15.07.2021 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hamadi Al Ghaddioui bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der 30-Jährige fiel bereits über weite Teile der vergangenen Saison aus. Mit der Vertragsverlängerung im Rücken sollte es nun besser werden. In den ersten beiden Testspielen der Schwaben (gegen den FSV Hollenbach und den FC St. Gallen) zeigte sich Al Ghaddioui auch sehr treffsicher.


Aktuell hat der Stürmer aber wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen. So verpasste er am Mittwoch den dritten Test des VfB gegen Zweitligist Darmstadt 98, der letztlich 1:1 endete. Wie der kicker berichtet, verhinderte eine Fußverletzung einen Einsatz Al Ghaddiouis.

Wie schlimm die Blessur ist, erläuterte das Fachmagazin dabei allerdings nicht. Auch nicht, wann wieder mit dem Rechtsfuß im Training zu rechnen sein könnte. Für das Team von Chefcoach Pellegrino Matarazzo beginnt am Wochenende das Trainingslager in Kitzbühel (Österreich).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!