Hamadi Al Ghaddioui | 1. Bundesliga

Nach Syndes­mo­sebles­sur: Al Ghaddioui befindet sich im Lauftraining

05.04.2021 - 10:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kaum Einsätze bekommt Hamadi Al Ghaddioui in dieser Saison beim VfB Stuttgart. Lediglich fünf sind es an der Zahl, vier in der Bundesliga und einer im DFB-Pokal. Dazugesellen wird sich in nächster Zeit wohl erst mal kein weiterer.


Denn schon seit Mitte März fehlt der 30-Jährige wie schon in den Monaten zuvor (Schambeinreizung) verletzungsbedingt. Diesmal mit einem Syndesmoseanriss im Sprunggelenk.

Cheftrainer Pellegrino Matarazzo gab vor dem Duell mit Werder Bremen (1:0) ein Update zum Status des Stürmers. „Bei ihm läuft es okay. Er ist im Lauftraining, ist heute [Freitag, Anm. d. Red.] eine halbe Stunde gelaufen, ohne Probleme. Das dauert wie geplant.“

„Wie geplant“, das bedeutet voraussichtlich eine Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen. Das hatte Matarazzo nach Bekanntwerden der Verletzung verkündet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!