Hamadi Al Ghaddioui | 1. Bundesliga

Al Ghaddioui ist wohl erst im Februar wieder zurück

03.01.2021 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Für Hamadi Al Ghaddioui ist es bislang eine gebrauchte erste Saison in der Bundesliga. Der Mittelstürmer, der im letzten Jahr mit zwölf Torbeteiligungen zum Aufstieg des VfB Stuttgart beitrug, wurde in den ersten fünf Spielen drei Mal eingewechselt. Danach fiel er verletzt aus.


Eine Schambeinreizung setzt den 30-Jährigen mittlerweile schon sieben Wochen außer Gefecht und ein Ende ist weiterhin nicht in Sicht. Zuletzt war eigentlich geplant, dass der gebürtige Bonner im Januar wieder einsteigen könnte, doch sein Comeback verzögert sich weiter.

Wie VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo in der Pressekonferenz zum 14. Spieltag mitteilte, wird Al Ghaddioui "noch ein paar Wochen brauchen". Sein Einstieg verschiebt sich damit in den Februar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!