Hamadi Al Ghaddioui | VfB Stuttgart

Hat Düsseldorf Al Ghaddioui auf dem Radar?

09.06.2021 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zieht es Hamadi Al Ghaddioui wieder in die 2. Bundesliga? Der Sport Bild zufolge hat Fortuna Düsseldorf, der letztjährige Tabellenfünfte des deutschen Unterhauses, Interesse an seinen Diensten.


Ob es bereits Gespräche mit Al Ghaddioui gegeben hat und ob er sich ein Engagement bei den Flingeranern vorstellen kann, geht daraus allerdings nicht hervor. Es ist einzig davon die Rede, dass der Stürmer vom VfB Stuttgart „für den Angriff kommen soll“. Bei den Schwaben läuft sein Vertrag Ende Juni aus, er wäre also ablösefrei zu haben.

Doch auch die Tür bei den Cannstattern ist nicht zu: Sportdirektor Sven Mislintat bestätigte zuletzt, dass Al Ghaddioui ein Angebot des VfB vorliegt. Dabei verriet der Funktionär überdies, dass der 30-jährige Marokkaner auch Angebote von Erst- und Zweitligisten habe. Offen also, wo es für ihn weitergehen wird.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
3,90 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
6
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!