Hamadi Al Ghaddioui | 1. Bundesliga

Matarazzo kündigt kompletten Einstieg an

08.02.2021 - 12:38 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Kristian Dordevic

In der Aufstiegssaison 2019/20 durchaus noch ein Faktor im Team des VfB Stuttgart (8 Tore – 4 Vorlagen), spielt Hamadi Al Ghaddioui in der laufenden Bundesligarunde kaum eine Rolle. Was jedoch einer Verletzung geschuldet ist. Er ist drauf und dran, diese nun endlich hinter sich zu lassen


Teilweise nimmt der Stürmer bereits am Mannschaftstraining teil. Richtig dabei war er zuletzt vor rund drei Monaten, ehe ihn eine Schambeinreizung lahmlegte.

Die Zurückhaltung kann diese Woche abgelegt werden: VfB-Coach Pellegrino Matarazzo kündigte an, dass Al Ghaddioui "voll einsteigen" und "uneingeschränkt" mittrainieren wird. Wie schnell es anschließend mit der Kadernominierung beziehungsweise mit möglichen Einsätzen gehen könnte, lässt sich angesichts der langen Ausfallzeit schwer abschätzen.

Seine Saisonbilanz weist bisher vier Kurzeinsätze in den ersten fünf Pflichtspielen aus. Wenig später folgte die Zwangspause.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!