Hamburger SV | 1. Bundesliga

BILD: Zwiespalt beim Hamburger SV

09.02.2014 - 01:06 Uhr Gemeldet von: tolya | Autor: crocks

Wie die "BILD" berichtet, trafen sich nach der 0:3-Niederlage des Hamburger SV gegen Hertha BSC Teile des Aufsichtsrats und sprachen sich für die Entlassung von Trainer Bert van Marwijk aus. Der Vorstand des Tabellenvorletzten will jedoch weiter am Niederländer festhalten, worauf die besagten Mitglieder des Aufsichtsrates mit einer Auflösung des Vorstandes gedroht haben sollen.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 09.02.14

    "Stürmer Jacques Zoua traf ein Wurfgeschoss am Kopf, der Kameruner wurde unter Tränen von Ordnern und Mitspielern zurück ins Stadion gebracht."... unfassbar wie die angeblichen "fans" die spieler attackieren. da muss schleunigst was getan werden!! sonst sind auch noch die gemeinsamen grillabende in gefahr :(

  • 09.02.14

    Unfassbar welcher Chaos in Hamburg herrscht. Das ist ja teil echt schon peinlich wie sich die Verantwortlichen hier gegenseitig in die scheiße reiten. Dann kommt noch der Fanaufstand dazu alles sehr traurig.

  • 09.02.14

    Wie so oft glaube ich auch hier nicht, dass der Trainer die Schuld trägt. Die Vereinspolitik durch den Vorstand hats eben verkackt.

  • 09.02.14

    Felix Magath


    Liebe Facebook-Freunde und Fans, liebe HSV-Anhänger,

    vielen DANK für Euer grenzenloses Vertrauen, die unermüdliche Unterstützung und die andauernde Flut von Zuschriften und Kommentaren. Ich teile Eure großen Sorgen. In Hamburg ist der HSV hinter undurchschaubaren Strömungen, Gruppen- und Einzelinteressen kaum noch sichtbar. Mittlerweile muss man nach diesem Rückrundenstart sogar mit einem Abstieg unseres Hamburger SV rechnen.

    Beim HSV muss ab sofort auf allen Ebenen der Fußball wieder im Vordergrund stehen. Es geht jetzt nur noch um den Kassenerhalt. Es bedarf nun endlich einer Lösung im Sinne unseres Vereins. Der HSV muss Einigkeit nach innen und außen demonstrieren, ein starkes Zeichen setzen und eine Einheit werden.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Sonntag.

    Schöne Grüße und bis bald.
    Euer Felix Magath


    --> Es geht also nur um den Kassenerhalt und dem damit verbundenen Klassenerhalt. Sehe das ganze aber ähnlich wie oben, neuer Trainer wird nicht viel ändern. Da müssen im Vorstand mal Konsequenzen getragen werden und der ein oder andere Kopf rollen.

  • 09.02.14

    Und Mittwoch kommen die Bayern nach Hamburg....

  • 09.02.14

    Es soll angeblich offizielle Gespräche zwischen dem Aufsichtsrat und Felix Magath statt gefinden.

  • 09.02.14

    Ich kann nur hoffen, dass der Aufsichtsrat endlich mal durchgreift und die längst überfällige Entscheidung trifft den Vorstand rauszuschmeissen. Was Kreuzer und Jarchow da veranstalten ist unfassbar! Jeder sieht doch, dass es mit BvM nicht besser wird, da muss einfach gehandelt werden, alles andere wäre fahrlässig. Der einzige der uns jetzt noch retten kann ist imo Magath...

  • 09.02.14

    Das mit Zoua is ja leider noch lange nicht das einzige :/ "Besonders Kapitän Rafael van der Vaart bekam den Zorn der Fans zu spüren, der Niederländer wurde beschimpft und mit Gegenständen beworfen. Feuerzeuge und Bierbecher flogen ihm entgegen, die anwesenden Ordner konnten ein Handgemenge zwischen Spieler und Anhängern vermeiden." Dann wurden noch die Autos der Spieler demoliert und und und...ich mein die Leistung von Hamburg geht im moment echt gar nicht und ich kann ja verstehen, dass die Fans echt die Schnauze voll haben, aber damit gehen sie echt nen bisschen zu weit !

  • 09.02.14

    Man fragt sich so langsam ob die Strategie des Aufsichtsrats darin besteht alle 2-3 Monate einen neuen Trainer zu holen. Meiner Meinung nach sollten der Vorstand und der Aufsichtsrat rausgeschmissen werden. Über den sportlichen Direktor und einen Teil der Mannschaft könnte man auch mal nachdenken.