Hamburger SV | 1. Bundesliga

HSV gibt 18-köpfigen Kader bekannt

16.03.2018 - 19:06 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der neue HSV-Trainer Christian Titz vollzieht für das Punktspiel gegen Hertha BSC im Vergleich zur Auswärtspartie in München fünf Veränderungen am Kader. So dürfen sich der zuletzt unter Bernd Hollerbach nicht berücksichtigte Lewis Holtby, die beiden U21-Akteure Matti Steinmann und Young-Jae Seo sowie Fiete Arp und Bobby Wood über einen Platz im Aufgebot freuen, während Sven Schipplock, Walace, Dennis Diekmeier, André Hahn und Josha Vagnoman (Einsatz bei der U19) dieses Mal nicht dabei sind.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 17.03.18

    Endlich den Biomüll entsorgt.

  • 16.03.18

    das problem ist ich habe oft gemerkt sakai kann gut grätschen aber hat hinten bei lange bälle probleme und ist auch nicht schnell genug um notfalls hinterzukommen anders als bei diekmeier. bin jetzt erstmal gespannt muss mir erstmal ein eindruck machen was denkt ihr wood oder arp?

  • 16.03.18

    Na dann mal Vollgas! Freut mich für Holtby und den jungen Spieler viel Erfolg! Die die raus sind hatten genug Chancen also weg! Sakai ist für mich ein Kandidat für die Tribüne!

  • 16.03.18

    Hahn und Grifo sind die besten Beispiele, dass es dumm ist nach einer starken Saison das weite zu suchen. Seitdem sind beide gnadenlos abgestürzt. Darüber sollte sich arp mal gedanken machen der nicht mal ne halbe gute saison gespielt hat...

    • 16.03.18

      Mein Reden.

      Ist allerdings für das finanzielle heutzutage sehr wichtig. Haste nen besser dotierten Vertrag, nimmt den dir keiner für die kommen 3-5 Jahre weg.

      Spielst du nach der guten Saison beim selben Klub wieder schlechter, trittst du auf der Stelle.

    • 17.03.18

      Ich fand Arp hat bisher noch über keine Sechs Monate überzeugt. Er hatte bisher vlt eine Hand voll guter Spiele, was beim HSV sicherlich aktuell schon mal ganz gut ist, aber er hat einen langen weg vor sich um sich bei einem Top 10 Bundesliga Klub nachhaltig zu etablieren.

  • 16.03.18

    Sehr gute Entscheidungen! Mit Arp und Ito! Kein Shipplock und Hahn. Gott sei Dank! Walace ist auch richtig. Viel zu schwach. Mavraj wohl zu langsam. Und mit Seo und Steinmann zwei Junge wilde.... Ich hoffe , dass Holtby in der Startelf steht. Meine Wunschelf: Pollersbeck, Santos, V. Drongelen, Papa, Seo, Holtby, Steinmann, Kostic, Wood, Arp, Ito

    • 17.03.18

      Walace war aber technisch einer der besten Spieler. Ich muss sagen, dass ich seine Abschiedsgedanken komplett verstehen kann. Er ist der, der für alles die Schuld bekommt. Ich hakte ihn für sehr talentiert.

  • 16.03.18

    Läuft bei Hahn