Hamburger SV | 1. Bundesliga

HSV lehnt Transfer im Winter ab

15.12.2017 - 19:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Um den Kampf um die Klasse erfolgreich zu bestreiten, ist der Hamburger SV in Bezug auf das defensive Mittelfeld anscheinend nicht gewillt, die Personaldecke auszudünnen. Allen voran Walace (Vertrag bis 2021) ist immer wieder mal ein Objekt von Wechselspekulationen – jedoch soll auch er bleiben.


Zuletzt wurde mit Atlético Mineiro ein Verein aus der brasilianischen Heimat des 22-Jährigen vorstellig. "Uns lag in der Tat eine Anfrage für Walace von diesem Klub vor", bestätigt Sportchef Jens Todt laut dem "Hamburger Abendblatt", stellt im Nachsatz aber sogleich klar: "Wir wollen niemanden auf dieser Position abgeben."

Aus diesem Grund sei es gar nicht erst so weit gekommen, dass man sich mit Mineiro über Zahlen unterhalten habe.

Quelle: abendblatt.de

  • KOMMENTARE
  • 15.12.17

    Richtig so, die beiden Brasilianer machen sich so langsam.

    • 16.12.17

      Walace eher weniger, leider keine Konstanz. Habe auch nicht das Gefühl das er die rein bekommt. Mittelfristig würde das mit Ekdal gehen, aber neben Jung und Sakai passt er sich leider immer deren Niveau an.