Hamburger SV | Testspiele

HSV unterliegt Young Boys Bern

15.01.2016 - 20:44 Uhr Gemeldet von: Danbu | Autor: NevenX

Im letzten Testspiel des Trainingslagers im türkischen Belek unterlag der Hamburger HSV heute den Young Boys Bern aus der Schweiz mit 1:2. Nachdem Hamburgs Artjoms Rudnevs den frühen Führungstreffer der Schweizer durch Alexander Gernd, eine Viertelstunde vor Schluss noch hatte egalisieren können, entschied Yoric Ravet mit seinem Treffer in der Nachspielzeit die Partie schlussendlich doch für die Young Boys.



Größerer Wermutstropfen als die späte Niederlage: HSV-Verteidiger Emir Spahic musste in der 82. Spielminute, unter starken Schmerzen in rechten der Rückenhälfte, ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht bisher noch aus und soll nach Infos des Vereins nach der Rückreise nach Hamburg folgen.

Die Aufstellung des HSV

Hamburger SV
BSC Young Boys

  • KOMMENTARE