Hamburger SV | 1. Bundesliga

Im Fokus des Hamburger SV?

25.08.2017 - 09:31 Uhr Gemeldet von: Rothose1887

Kommt es in der Bundesliga zu einem Wiedersehen mit Borja Mayoral? Erste Erfahrungen im deutschen Oberhaus sammelte der bei Real Madrid bis 2021 unter Vertrag stehenden Stürmer in der letzten Saison als Leihspieler beim VfL Wolfsburg.


Das Engagement verlief nicht gerade zufriedenstellend. 19-mal stürmte der Spanier in der Liga für die Wölfe, wobei er in 16 Fällen lediglich als Joker ran durfte. In die Torschützenliste trug er sich lediglich zweimal ein.

Und so ging es im Sommer zunächst zurück in die spanische Hauptstadt, wo Mayorals Perspektive auf Einsätze bei den Profis allerdings weiterhin mau sein dürfte. Nach Informationen von "Transfermarkt" steht der U21-Nationalspieler jetzt im Fokus des Hamburger SV.


  • KOMMENTARE
  • 25.08.17

    zu jung und zu langsam

  • 25.08.17

    Hier bei Ligainsider gibt es inzwischen auch mehr Gerüchte als tatsächliche Fakten. Habe dass Gefühl, dass sich einige Hobby-Journalisten, die jede Meldung hier mit einem ?? posten nur profilieren wollen. Nervt auch allmählich.

  • 25.08.17

    Ich kann´s langsam echt nicht mehr hören.
    Hier denkt ja wirklich fast jeder, dass stets der HSV dahinter steckt, wenn (angeblich) mal wieder ein Spieler bei denen "im Gespräch ist".
    Der HSV glänzt gewiss nicht mit Seriosität in seinem Management.
    Aber die vielen Namen - die hier täglich in die Runde geschmissen werden - stammen von Spielerberatern oder von "HobbymöchtegernManagern" !
    Das nervt langsam !!!!

  • 25.08.17

    Wie wäre es evtl mit einer Leihe von Mor?

  • 25.08.17

    Jetzt mal ehrlich: Mit Müller hat sich ein Schlüsselspieler verletzt. Da ist es doch nur natürlich, dass der Markt sondiert wird - das wäre bei jedem Verein so. Ich verstehe die Aufregung nicht. Nur weil in der Medienstadt Hamburg alle durchdrehen, braucht man dem Club doch nicht bei jeder Meldung einen Strick drehen..

  • 25.08.17

    Jeder Berater bringt seine Spieler ins Gespräch, auch öffentlich, das muss nichts mit dem wirklichen Interessen des HSVs zu tun haben

    • 25.08.17

      Wenigstens einer, der es versteht. Zudem spekuliert die Presse selbst mit und bringt Kandidaten ins Spiel. Irgendwie muss man den Sportbereich ja füllen. HSV braucht einen IV? Hey, Neven Subotic ist zu haben. Und X, und Y, und Z. Dann sagt der HSV, da ist nichts dran und man kann auch dieses als Nachricht bringen. Schon hat man aus der Luft 2 News generiert.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    25.08.17

    Langsam wird es echt bizzar beim HSV.

  • 25.08.17

    Hab ihn letztes Jahr immer als recht stark empfunden (auch wenn sich das nicht in Noten und Ergebnissen wiederspiegelte). Wäre schon was für den HSV, so einer fehlt nach Müllers Ausfall definitiv

  • 25.08.17

    Jeden Tag ein neuer Spieler, den der HSV verpflichten möchte.