Hamburger SV | 1. Bundesliga

Kühne: 25 Millionen wenn Magath kommt

19.09.2013 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Paderthor | Autor: Dirk Sommer

Mäzen Klaus-Michael Kühne stellt dem HSV finanzielle Unterstützung in Höhe von bis zu 25 Millionen Euro in Aussicht. Allerdings müsse der HSV dazu seine Spielerabteilung in eine Kapital-Gesellschaft umwandeln, die von einem starken Mann wie Felix Magath geführt werde.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 20.09.13

    Reformen sind notwendig aber Ausgliederung schießt auch keine Tore. Es sind beide Seite gefordert Führung und Spieler. Imho ist Kreuzer dem trotzdem nicht gewachsen.

  • 20.09.13

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592396/artikel_kuehne_schaafs-zeit-ist-vorbei.html

  • 19.09.13

    Total peinliche Aktion von dem reichen Schnösel! Wie eine kleines dickes Kind, welches sein Eis nicht bekommt...

    Klingt nach Erpressung, wird aber ja wahrscheinlich funktionieren.

  • 19.09.13

    Wahrscheinlich ist ein Mann ohne Luftpumpenfaktor, der den Profis auch mal die Ohren langzieht, momentan die richtige Wahl für den HSV.

  • 19.09.13

    gerade nicht trainieren hätte ich gesagt... eher sportlich leiten o.ä.

  • 19.09.13

    Soll er den HSV trainieren - aber bitte nicht wieder die Doppelfunktion übernehmen.

  • 19.09.13

    Das setzt einer ein paar Incentives, um die Sanierung durch zu drücken, wäre doch von Vorteil, dann hätte Jarchow und Co endlich weniger zu melden. Zu viele Köche ...

  • 19.09.13

    Fussballhu*** Hoffenheim! Achso, ist ja der HSV...

  • 19.09.13

    mMn sollte man den Spieß umdrehen und die "Krise" nutzen um jetzt auch den ganz großen Umbruch zu wagen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass man so aus der Krise einen Aufschwung machen könnte. Ich halte Magath immernoch für einen sehr kompetenten Mann im Fußballgeschäft.

  • 19.09.13

    Klingt ja schon fast nach bestechung :D

  • 19.09.13

    Eine Ausgliederung der Fußballsparte mit einem wirtschaftlich arbeitenden Management ist meiner Meinung nach die Zukunft. In der momentanen Situation des HSV wäre dieser Schritt vermutlich einer nach vorne. Wenn Kühne dem HSV dann sogar noch finaziell unter die Arme greift wäre das eine längst überfällige Sanierung beim Bundesliga-Dino.

  • 19.09.13

    Jetzt war der HSV doch gerade dabei den Kader auszudünnen - ich befürchte Schlimmes wenn man Felix mit 25Mio ausstattet und wildern lässt!

  • 19.09.13

    Ich kann den HSV auf den Tod nicht ab aber das hat er nicht verdient.