Hamit Altintop | 2. Bundesliga

Der Ball liegt bei Altintop

02.06.2017 - 18:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga geht das Hoffen auf einen Verbleib von Hamit Altintop beim SV Darmstadt weiter. Der Klub hat dem 34-Jährigen ein neues Arbeitspapier zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages vorgelegt, bisher aber noch keine Antwort bekommen.


"Hamit kennt unsere Liebesbezeugung zu ihm. Wir lassen ihm alle Zeit der Welt für seine Entscheidung", zeigt sich Präsident Rüdiger Fritsch in der "Bild" bezüglich des Deutsch-Türken gelassen, der nun an der Reihe ist zu reagieren. Nach dem letzten Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach, hieß es noch, dass er "erst mal darüber nachdenken muss, wie es weiter geht."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE