Hamit Altintop | 1. Bundesliga

Gespräche bereits angelaufen?

14.04.2017 - 11:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Von den Klubs, die in der laufenden Spielzeit in der ersten Bundesliga vertreten sind, kann der SV Darmstadt 98 eigentlich schon jetzt fest mit dem Abstieg ins Unterhaus planen. Sechs Spieltage vor Saisonschluss muss das Team von Cheftrainer Torsten Frings 14 Punkte – und in puncto Torverhältnis 22 Treffer – gutmachen, um wenigstens auf dem Relegationsplatz zu landen. Das würde quasi eine Verdopplung der bisherigen Ausbeute (15 Zähler in 28 Partien) bedeuten.


Was die Zukunftsplanung anbelangt, soll nach Dafürhalten des südhessischen Vereins Hamit Altintop trotz auslaufenden Vertrags weiter eine wichtige Rolle spielen. Frings machte jüngst unmissverständlich klar, dass er sein Team gerne mit und um den erfahrenen Mittelfeldspieler aufbauen würde. Nach Angaben des "kicker" laufen die Gespräche bereits.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE