Hamit Altintop | 1. Bundesliga

Zieht es ihn nach Hamburg?

25.05.2012 - 02:24 Uhr Gemeldet von: Almi89 | Autor: Almi89

Laut "Hürriyet" hat sich Altintop bereits mit Vertretern des HSV zusammengesetzt und sich mit ihnen über einen Wechsel zu den Hanseaten geeinigt. Der HSV scheint derzeit mit Real Madrid um die Ablöse zu verhandeln.

Quelle: hurriyet.com.tr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.05.12

    a) Bei den türkischen Medien weiß man (wie auch einige von uns wissen) nie so ganz wie viel Wahrheit dahinter steckt. ABER die Formulierungen weisen auf eine große Sicherheit der Quelle hin, deswegen hab ich sie auch mal gepostet.
    b) Altintop wird zitiert, dass er einen Wechsel in die Türkei quasi ausschließe, da dort das Umfeld nicht passt (e.g. Wettskandal) und es insgesamt nicht seinen Vorstellungen entspricht.
    c) Passt er zumindest in das Anforderungsprofil als ZM das ggf. in Hamburg gesucht wird.