Hamza Mendyl | 1. Bundesliga

Ver­letzungssor­gen bei Linksver­teidi­ger Mendyl

17.03.2021 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Neue Verletzungssorgen beim FC Schalke: Wie die Knappen am Mittwoch über ihre vereinseigenen Kanäle bekannt gaben, hat es nun auch Linksverteidiger Hamza Mendyl erwischt. Nach Angaben des Vereins hat sich der 23-Jährige im Training eine Verletzung an der Syndesmose zugezogen. Mit dieser Blessur am Sprunggelenk wird er auf „unbestimmte Zeit nicht zu Verfügung stehen“, heißt es ergänzend dazu.


Aber damit nicht genug: Darüber hinaus wird auch Nabil Bentaleb weiter auf der eh schon prominent besetzten Ausfallliste der Königsblauen stehen. Zum algerischen Nationalspieler ließ der Revierklub wissen, dass er sich am Dienstag einem kleinen Eingriff an der Leiste unterziehen musste.

Ziel sei es bei Bentaleb, dass der Mittelfeldakteur bis zum Ende der Saison wieder eine Option darstellen kann. Seine Reha soll er „in zwei Wochen in Gelsenkirchen fortführen“.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!