Hannes Wolf | 1. Bundesliga

Glad­bach-Profi Wolf kehrt auf den Platz zurück

19.11.2022 - 00:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Borussia Mönchengladbach ist am Freitag mit Hannes Wolf auch der letzte Langzeitverletzte auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 23-Jährige setzte die vergangenen zwei Monate aufgrund eines Labrumabrisses im Schultergelenk aus, ist nun aber endlich wieder auf dem Rasen zu sichten gewesen.


Wolf absolvierte zum Ende der Woche eine individuelle Einheit, bei der er auch den Ball schon wieder am Fuß hatte. Sollte die Schulter halten, steht der Offensivmann seinem Trainer Daniel Farke zum Start der Bundesliga im neuen Jahr wieder zur Verfügung. Dann müssen die Fohlen gegen Bayer Leverkusen (22. Januar) ran.

Zuletzt zählten auch noch Kō Itakura (Innenbandteilriss im Knie) und Florian Neuhaus (Kreuzbandteilriss) zu den langzeitverletzten Akteuren. Ersterer ist aber vor Kurzem ins Mannschaftstraining eingestiegen und fährt zur WM, und Neuhaus war ebenfalls bereits für ein erstes Herantasten auf den Platz zurückgekehrt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
4,33 Note
4,44 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
7
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!