Hannes Wolf | Borussia Mönchengladbach

Hannes Wolf mischt zum Trai­ningsstart komplett mit

04.08.2020 - 18:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neuzugang Hannes Wolf konnte beim Trainingsauftakt von Borussia Mönchengladbach das komplette Programm über 90 Minuten auf dem Übungsplatz abspulen. Die Leihgabe (mit Kaufoption) von RB Leipzig hatte in den vergangenen Wochen mit einer Verletzung am Sprunggelenk pausieren müssen.


Auf dem Übungsplan standen neben zahlreichen intensiven Aufwärm- auch Passübungen. Zudem fanden unter der Anleitung von Cheftrainer Marco Rose schon Spielformen statt. Abschließend durften die Akteure ihr Können auf einem verkleinerten Platz in einem Trainingsspiel zeigen.

Sommerfahrplan der Bundesligisten 2020/21

Alle weiteren Informationen rund um die Vorbereitung auf die kommende Saison könnt Ihr unserem Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs entnehmen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,29 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
5
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!