Hannes Wolf | 1. Bundesliga

Wolf setzt angeschlagen mit dem Teamtraining aus

01.03.2023 - 14:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hannes Wolf war zur Wochenmitte nicht im Kreis seiner Teamkollegen von Borussia Mönchengladbach auf dem Trainingsplatz zu finden. Wie die Rheinische Post berichtet, trainierte der offensive Mittelfeldspieler stattdessen indoor im Performance-Center der Fohlen.


In den jüngsten drei Bundesligaspielen stand Wolf in der Startelf von Gladbachs Coach Daniel Farke. Wie es um seine Einsatzfähigkeit mit Blick auf die nächste Partie gegen Freiburg bestellt ist, wird sich zeigen. Gründe, weshalb Wolf lediglich im Kraftraum unterwegs war, wurden nicht überliefert.

Update: Wie die Bild berichtet, laboriert Wolf an muskulären Problemen. Sein Einsatz am Wochenende ist damit erst mal fraglich.

Quelle: bild.de | rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
4,33 Note
4,44 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
7
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!