Hanno Behrens | 1. Bundesliga

Behrens: Tendenz geht zu Verbleib

15.05.2019 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem Abstieg ins Unterhaus bleibt dem Club aller Voraussicht nach Kapitän Hanno Behrens treu. "Die Tendenz geht ganz klar dahin. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe nicht vor, wegzugehen", beteuert der 29-Jährige.


Zuletzt kam das Gerücht auf, wonach der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers zeige. Ein konkreteres Thema wäre das aber wohl nur bei einem Aufstieg des HSV geworden.

Behrens selbst kann eine Rückkehr zu den Hanseaten, bei denen er von 2005 bis 2012 unter Vertrag stand, jedenfalls nicht bestätigen. "Man muss schon wissen, was man hier in Nürnberg hat. Und das weiß ich", so Behrens. "Der FC Liverpool wird wohl kaum anrufen", fügte er laut der "Nürnberger Zeitung" scherzhaft an.

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!