Hanno Behrens | 2. Bundesliga

Neuer Kapitän von Nürnberg

23.07.2017 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wenige Tage, nachdem darüber berichtet wurde, der englische Zweitligist Norwich City hätte Hanno Behrens vom 1. FC Nürnberg ins Visier genommen, wurde dieser nun von Cheftrainer Michael Köllner zum neuen Mannschaftskapitän ernannt. Damit löst der 27-Jährige Miso Brecko ab, der das Amt in der letzten Saison innehatte. Sein Stellvertreter wird Georg Margreitter.


"Hanno und Georg haben schon in der Vergangenheit Verantwortung übernommen, sind stets vorangegangen und genießen hohen Respekt innerhalb der Mannschaft. Sie haben eine klare Meinung und vertreten diese auch und sind für meinen Trainerstab und mich wichtige Ansprechpartner", erklärt Köllner auf der Vereinsseite.

Den Mannschafsrat komplettieren dazu Ex-Kapitän Miso Brecko sowie Patrick Erras und Torwart Thorsten Kirschbaum.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE