Hanno Behrens | 2. Bundesliga

Vorzeitige Verlänge­rung des Vertrages

28.07.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Wie der 1. FC Nürnberg heute offiziell mitteilte, hat Hanno Behrens, der erst jüngst zum neuen Kapitän ernannt wurde, seinen ursprünglich 2018 auslaufenden Vertrag bei den Franken vorzeitig verlängert. Über die neue Laufzeit des Kontraktes machte der Club wie gewohnt keine Angaben.


"Hanno ist hier zu einer echten Identifikationsfigur geworden. Als Führungsspieler übernimmt er Verantwortung und kommt darüber hinaus mit seiner positiven Art im und außerhalb des Vereins gut an. Deshalb freuen wir uns, dass er sich entschieden hat, hier vorzeitig zu verlängern und auch in den nächsten Jahren mit anzupacken", so FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE