Hannover 96 | Testspiele

3:2-Sieg gegen Roter Stern Belgrad

29.07.2014 - 20:27 Uhr Gemeldet von: moldef | Autor: Gerd Binder

Die Niedersachsen gewannen ihr Testspiel gegen Roter Stern Belgrad mit 3:2. Nachdem die Serben früh mit 2:0 in Führung gingen, sah Neuzugang Joselu aufgrund von Nachtretens die Rote Karte. Anschließend durften die Hannoveraner wieder auf elf Spieler aufstocken und drehten das Spiel. Mit drei Treffern war der polnische Angreifer Artur Sobiech entscheidender Mann für die Roten und besiegelte den 3:2-Testspielsieg.


  • KOMMENTARE
  • 30.07.14

    Denke mal das Aufstocken hatte schon Sinn. Die wollen sich ja beide im 11 gg 11 testen und nicht im Über- bzw. Unterzahlspiel. Sonst hätte es ja auch ein Trainingsspielchen getan. Aus der Sicht von Roter Stern ist Hannover vermutlich einer der stärkeren Gegner in der Vorbereitung und was nützt ein Test gegen einen starken Gegner der geschwächt ist?

  • 30.07.14

    Drei Buden von Sobiech? Was ein Typ! Warum auch immer er der ewige Packup ist...

  • 30.07.14

    Darf man bei einem Freundschaftsspiel nach einer riten Karte "wieder auf elf Spieler aufstocken"? Finde ich nicht gut.

  • 30.07.14

    In einem Freundschaftsspiel nach 14 Minuten rot wegen Nachtretens...da sieht man mal was für ein Vogel der Joselu ist... Immerhin hat Sobiech sich schön in den Vordergrund geschossen.