Hannover 96 | 1. Bundesliga

96 an Li­ver­pool-Profi in­te­res­siert?

06.08.2017 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Schon seit längerem befindet sich Bundesligist Hannover 96 auf der Suche nach einer neuen Offensivkraft, um den Sturm zu verstärken.


Nach Informationen der "Neuen Presse" könnte der Neuzugang ein prominenter Spieler des englischen Erstligisten FC Liverpool werden. Der Spieler soll namentlich aber nicht genannt werden und steht dem Vernehmen nach auch bei anderen Vereinen aus der Bundesliga sowie englischen Topklubs auf dem Zettel.

Ein Offizieller des Premier-League-Klubs soll bereits in Hannover vorstellig gewesen sein, um die Bedingungen für ein mögliches Leihgeschäft zu prüfen. Unter anderem wurden bei der Visite die Strukturen und die Führung des Vereins unter die Lupe genommen.

Ausschließen kann man die Spieler Lazar Markovic, Sheyi Ojo oder Divock Origi. Einer Freigabe für den Offensivakteur muss Liverpool-Cheftrainer Jürgen Klopp final zustimmen. Sollte der Name vor Vertragsabschluss durchsickern, würde der Deal jedoch platzen.

Quelle: sportbuzzer.de