Hannover 96 | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Mainz

09.12.2018 - 14:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Esser – Sorg, Anton, Wimmer, Ostrzolek – Asano, Schwegler, Walace, Haraguchi – Füllkrug, Weydandt (Bank: Tschauner, Albornoz, Elez, Fossum, Bakalorz, Muslija, Wood)


  • KOMMENTARE
  • 09.12.18

    viele aus dieser Aufstellung sind 2.Liga Niveau..

  • 09.12.18

    Als 96-Anhänger wirst du dieses Jahr vom DFB so richtig verarscht.

    Da pfeifen die Pappnasen ne glatte schwalbe als Elfmeter....
    Ich werde den Videobeweis nicht mehr verstehen...!

    • 10.12.18

      So ganz unschuldig war Ostrzolek aber bei der Szene auch nicht, wie man auf der Zeitlupe von hinten gut sehen kann.
      Das die Stürmer solche Berührungen immer mehr ausnutzen, liegt sicher daran das Sie damit Erfolg haben und so ihrer Mannschaft auf einfache Art helfen können.

    • 10.12.18

      Natürlich ist ein Kontakt da, aber der ist ja niemals ursächlich für das Fallen.

      Meinetwegen sehe ich auch noch ein das so etwas im Eifer des Gefechts falsch interpretiert werden kann, ABER nicht nach Sichtung von bewegten Bildern.
      Das ist einfach nur grotesk und die 3-4te klare Fehlentscheidung mit Videobeweis gegen 96.

      Da kann man Heldt schon verstehen, wenn er die faxen dicke hat und ausrastet.
      Es ist einfach eine Farce, das solche schinderei am Ende belohnt wird.

  • 09.12.18

    Die meisten mögen ihn zwar nicht, aber ich bin sehr auf Asano gespannt ^^

  • 09.12.18

    ENDLICH unsere Doppelspitze aus Hannoveraner Jungs!

    Go Henne!

    Hätte allerdings lieber Muslija auf dem Flügel gesehen...
    Aber naja, unser Trainer braucht halt immer etwas für die richtige Aufstellung

  • 09.12.18

    Henne finde ich gut, bei mir hätte aber wahrscheinlich Wood einen Platz auf einem Flügel bekommen

  • 09.12.18

    Ist Wimmer nicht ein Risiko, wenn er Spiele in der Startelf macht ( Transfer ), wer weiß da mehr ?