Hannover 96 | 1. Bundesliga

Mus­kelbeschwer­den geben Rätsel auf

29.07.2017 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Vilsmeier

Seit dem vergangenen Dienstag kann Noah Bazee nicht mehr vollständig am Training von Hannover 96 mitwirken, für den Youngster stehen momentan Laufrunden mit Fitnesstrainer Edward Kowalczuk auf dem Programm.


"Die Vorbereitung spiele ich bisher durch, und sie läuft erfolgreich für mich", gab der Mittelfeldspieler nach Informationen der "Neuen Presse" bekannt. Er habe lediglich "kleinere muskuläre Probleme gehabt".

Aufgrund der verspannten Muskulatur des Offensivspielers führte man eine Ultraschalluntersuchung durch. Eine Zerrung konnte dabei nicht entdeckt werden, die Durchleuchtung verlief ergebnislos. Bazees Beschwerden geben den Klubärzten somit weiterhin Rätsel auf. Wann der 20-Jährige wieder voll ins Training einsteigen kann, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: sportbuzzer.de