Hannover 96 | 1. Bundesliga

Muss auch Dufner gehen?

20.04.2015 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: Sanch

Laut "BILD" wird sich Hannover neben Tayfun Korkut auch von Manager Dirk Dufner trennen, dies allerdings erst am Saisonende. Der Verein wolle sich neu aufstellen, Dufner soll durch eine Doppelspitze bestehend aus DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig und Rouven Schröder, der aktuell noch als Scout bei Werder Bremen fungiert, ersetzt werden.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 20.04.15

    Wir, die Bundesliga. Aber stattdessen will man also eine Ablöse für Schröder zahlen, der gerade erst in Bremen begonnen hat.

  • 20.04.15

    Dass Schröder zu H96 geht, würde ich doch sehr stark anzweifeln... Der hat nen guten Job bei Werder und ist dort hoch angesehen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er seine Position als Sportdirektor bei Werder aufgibt, zumal sein Kompetenzbereich meines Wissens nach sogar noch erweitert wird, wenn Baumann im Sommer aufhört.

  • 20.04.15

    #Neuanfang?

  • 20.04.15

    @cybeast : wer ist wir?

  • 20.04.15

    Die müssen eher aufpassen, dass wir ihnen nicht die Juwelen abschwatzen, wenn sie absteigen.