Hans Hateboer | 1. Bundesliga

Spielerseite bestreitet Kontakt zum BVB

29.05.2018 - 09:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Borussia Dortmund soll an einer Verpflichtung von Hans Hateboer interessiert sein. Jüngst war davon die Rede, dass der westfälische Bundesligist die Bereitschaft zeige, 15 Millionen Euro zu zahlen, um Atalanta Bergamo zur Freigabe des vertraglich bis 2020 gebundenen Rechtsverteidigers zu bewegen.


Hateboer selbst scheint jedoch nicht zu wissen, dass er künftig für den BVB auflaufen soll. Das wird jedenfalls von der Spielerseite beteuert: "Es gab wirklich keinen einzigen Kontakt", zitiert "Voetbal International" das Lager des 24-Jährigen.

Der niederländische Nationalspieler (Debüt im März 2018) war in der abgelaufenen Saison eine feste Größe beim Tabellensiebten aus Bergamo, absolvierte 33 Partien in der Serie A sowie acht Spiele in der Europa League – zwei davon gegen Borussia Dortmund.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!