Hans Nunoo Sarpei | 1. Bundesliga

Leihe nach Venlo geplatzt

31.07.2017 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

"Sportlich hat sich Venlo entschieden", bestätigte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser zuletzt eine bevorstehende Leihe von Hans Nunoo Sarpei zum niederländischen Erstligaaufsteiger VVV-Venlo. Lediglich die Transfermodalitäten seien noch zu klären gewesen.


Der Wechsel des 18-jährigen Ghanaers, der in der Niederlande bereits zur Probe spielte, ist nun allerdings geplatzt. Es sei demnach nicht gelungen, eine Arbeitserlaubnis für Sarpei zu erlangen.

"Das ist sehr enttäuschend. Wir haben alles versucht, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, aber es ist einfach nicht geglückt. Alle Möglichkeiten sind versucht worden. Sehr schade, denn Hans wäre eine echte Verstärkung gewesen", wird Geschäftsführer Marco Bogers auf der Vereinsseite der VVV-Venlo zitiert.

Quelle: vvv-venlo.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!