Hans Nunoo Sarpei | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning bei VVV-Venlo

10.07.2017 - 22:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Die erste Spielzeit von Hans Nunoo Sarpei beim VfB Stuttgart stand unter keinem guten Stern. Zu nur einem Einsatz bei den Profis reichte es für den Ghanaer, beim Pokalaus gegen Borussia Mönchengladbach wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Gegen Ende des Jahres setzte den 18-Jährigen dann ein Außenmeniskusriss außer Gefecht.


Nachdem der "kicker" berichtete, dass Sarpei nach seiner schweren Verletzung einen Neustart suche und grünes Licht für eine Ausleihe bekommen habe, fehlt der Youngster nun im Aufgebot für das heute startende erste Trainingslager in Grassau.

Wie der VfB mitteilt, weilt Sarpei gerade in den Niederlanden – dort absolviert der Mittelfeldspieler beim Eredivisie-Aufsteiger VVV-Venlo aktuell ein Probetraining.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.07.17

    Wie sollen Sie nur ohne einen Sarpei etwas gewinnen?

  • 10.07.17

    Stottert der Autor, oder heißt der Klub tatsächlich V-V-V-Venlo?

    Im Volksmunde einfach VVVV.

    • 10.07.17

      :D Er stottert offenbar nicht ^^

      Wikipedia:

      Die VVV-Venlo (Venlose Voetbal Vereniging Venlo) ist ein Fußballverein aus der niederländischen Grenzstadt Venlo. Der Verein besteht unter diesem Namen seit dem 7. Februar 1903. VVV-Venlo ist damit einer der ältesten Profi-Fußballvereine in den Niederlanden.