Hans Nunoo Sarpei | 1. Bundesliga

Trainiert in Kaiserslau­tern mit

12.08.2017 - 10:24 Uhr Gemeldet von: NevenX

Eigentlich waren sich alle Parteien einig: Nach einem erfolgreich absolvierten Probetraining sollte Hans Nunoo Sarpei vom VfB Stuttgart für die kommende Saison an den niederländischen Erstligisten VVV Venlo verliehen werden, doch dem Ghanaer wurde keine Arbeitserlaubnis erteilt – so platzte der Deal.


Ein Verbleib des 18-Jährigen am Neckar scheint aufgrund der Konkurrenzsituation bei den Profis und einer fehlenden Spielberechtigung für die Nachwuchsmannschaften weiterhin unwahrscheinlich. Aktuell hält sich der Mittelfeldspieler als Trainingsgast beim 1. FC Kaiserslautern auf.

Im Falle eines Leihgeschäfts müsste Sarpei, der auf bisher einen Kurzeinsatz im DFB-Pokal zurückblicken kann, seinen aktuell bis 2018 datierten Vertrag um mindestens ein Jahr verlängern.

Quelle: rheinpfalz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE