Hans Nunoo Sarpei | 2. Bundesliga

Vier Monate Pause für Sarpei

17.11.2016 - 10:00 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der VfB Stuttgart muss für längere Zeit auf Mittelfeldspieler Hans Nunoo Sarpei verzichten. Im Training der Schwaben erlitt der 18-Jährige einen Riss des Außenmeniskus im rechten Knie, der einen operativen Eingriff erfordert und ihn voraussichtlich für vier Monate außer Gefecht setzt. Der Neuzugang aus Ghana kommt auf einen Saisoneinsatz, beim Pokalaus gegen Borussia Mönchengladbach debütierte er bei den Profis.


"Das ist sehr bitter für uns und ganz speziell für Hans, der seit seinem Wechsel zum VfB ein großes Engagement und eine tolle Lernbereitschaft an den Tag gelegt und sich sehr gut entwickelt hat. Hans bekommt alle Zeit und Unterstützung von uns, um die Reha-Phase erfolgreich bestreiten zu können", kommentierte Sportvorstand Jan Schindelmeiser die Zwangspause Sarpeis.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE