Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Eintracht dementiert wiederholt Wechsel

23.02.2017 - 17:36 Uhr Gemeldet von: Eskalator

Im Fall Haris Seferovic herrscht weiterhin Rätselraten, ob seine Zukunft ab Sommer nun endgültig geklärt ist oder nicht? "Sky Sport News HD" zufolge soll dem so sein: Laut Informationen des Senders spielt der Schweizer Angreifer ab der kommenden Saison bei Benfica Lissabon und hat bei den Portugiesen auch bereits einen Vertrag unterschrieben. Lediglich die offizielle Bestätigung beider Klubs stehe noch aus.


Schon in der jüngeren Vergangenheit wurde spekuliert, dass der 25-Jährige, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, mit dem Champions-League-Achtelfinalgegner von Borussia Dortmund bereits übereingekommen sei. Dass schon Nägel mit Köpfen gemacht wurde, ließen die Verantwortungsträger der Hessen jeweils nicht stehen, ihnen gegenüber habe sich bislang niemand zu Wort gemeldet. Als Reaktion auf den Bericht von "Sky Sport News HD" wiederholte sich dieses Spiel: Nach Angaben von "Hessenschau" dementierte Trainer Niko Kovac die Meldung gestern.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!