Harry Kane | FC Bayern München

Tottenham stellt klar: Ka­ne-Transfer zum FC Bayern steht weiterhin

11.08.2023 - 11:20 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Robin Meise

Jetzt aber(?): Wie Tottenham Hotspur laut Sky (UK) wissen ließ, hat Harry Kane die Freigabe, um nach München zu fliegen und seinen Transfer zum FC Bayern zu finalisieren. Auch habe die Einigung mit den Süddeutschen weiterhin Bestand.


In den letzten Stunden war die Nachricht aufgekommen, dass der Deal auf den letzten Metern nachjustiert werden soll und Kane deshalb der Abflug verwehrt wurde. Den jüngsten Angaben zufolge ist aber alles im Lot. Ein Transfer des Mittelstürmers steht dementsprechend bevor und eine Verkündung dürfte zeitnah erfolgen.

Um Kane noch rechtzeitig für den DFL-Supercup am Samstagabend zu registrieren, wird die Zeit aber knapp.

Zum ersten Update vom 11. August 2023:

Kane muss warten: Tottenham will Details nachverhandeln

Die zur Farce ausgeartete Transfergeschichte um Harry Kane bekommt ein weiteres Kapitel. Der Stürmer des Tottenham Hotspur FC befindet sich wieder im Wartestand! Wie Sky und Transferexperte Fabrizio Romano vermelden, muss der 30-jährige Stürmer, der sich schon auf den Weg Richtung FC Bayern München gemacht hat und am Flughafen befindet, aktuell wieder auf die finale Freigabe seines Arbeitgebers warten.

Nachdem die Vereine am Mittwoch grundsätzlich über einen Wechsel einig geworden waren und daraufhin auch der Spieler grünes Licht gegeben hatte, schien alles klar. Vor dem Abflug nach Deutschland wurde Kane offenbar jedoch wieder gestoppt und wartet nun auf seine erneute Freistellung. Laut Romano wollen die Spurs noch einige (kleinere) Konditionen ihres Deals mit den Bayern ändern.

Diese jüngste Entwicklung passt zu der seit einem Jahr andauernden, zähen Transfersaga ...

Zur Erstmeldung vom 11. August 2023:

Kane-Transfer nach München vor dem Abschluss

Der FC Bayern München wird Harry Kane in Kürze als Neuzugang vorstellen. Laut übereinstimmenden Medienberichten (unter anderem von Fabrizio Romano, The Athletic, BILD, Sky) hat der Spieler dem Wechsel zugestimmt, nachdem zuvor die Vereine einig geworden sind. An diesem Freitag soll alles über die Bühne gebracht werden. Ein Vertrag bis 2027 wartet an der Säbener Straße auf den Angreifer.

Die langen Verhandlungen sind nun also endlich beendet. Für München wird für den Stürmer, der laut kicker-Angaben die Rückennummer 9 vom ehemaligen Bayern-Knipser Robert Lewandowski übernimmt, allerdings eine saftige Ablöse fällig. Dem Vernehmen nach beträgt die Sockelablöse 100 Millionen Euro, mögliche Bonuszahlungen in Höhe von 20 Millionen Euro kommen obendrauf. Die größte Baustelle im Kader wurde so aber geschlossen.

Ein Einsatz beziehungsweise Kaderplatz des 30-jährigen Engländers ist nach Angaben des Fachmagazins frühestens am 1. Spieltag gegen Werder Bremen zu erwarten. Laut Sky will Kane aber sogar schon im Supercup am Samstag dabei sein.

Die LigaInsider-Dauerkarte: jetzt erhältlich!

Die LigaInsider-Dauerkarte: jetzt erhältlich!

Gute Nachrichten: Die LigaInsider-Dauerkarte ist wieder da! DU willst Titel gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Mit der Dauerkarte werden wir dir eine Menge Informationen und Predictions rund um deine Spieler mit an die Hand geben! Mehr dazu hier im Shop!


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,69 Note
2,42 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
32
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.08.23 Bearbeitet am 05.10.23 12:26

    Scheiß auf Kane Guirassy ist der beste!!!!

    • 11.08.23

      Genau das haben alle bei Mané auch gesagt…

    • 11.08.23

      Naja, ob das für die Qualität der Bundesliga als Liga gut ist, lässt sich streiten. Unterstreicht Bayerns riesigen Abstand gegenüber der Anderen Clubs nur noch mehr und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern auch noch die 15 Meisterschaften in Folge erreicht. Solch eine Dominanz tut keiner Liga gut und macht sie insbesondere in Bezug auf Auslandsmarketing recht unattraktiv.

    • 11.08.23

      Die Bayern können ja nichts dafür das die anderen Teams so schlecht sind

    • 11.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 11.08.23

      Bekommt bei den Bayern kolportierte 25 Mio, beij Tottenham waren es 12. Aber Klar, als Engländer träumt man halt von einem Meister Titel mit den Bayern.

    • 11.08.23

      sorry, aber Harry Kane ist sicher nicht der beste Spieler aus England.

    • 11.08.23

      Sondern Wayne Rooney sir ?

    • 11.08.23

      Wer weiss, was passiert wäre, hätte sich Mane nicht verletzt.

    • 11.08.23

      Ach komm... Es ist ja nicht so, dass die BL uninteressant war und nun an standing gewinnt. Aufmerksamkeit ja, aber Reputation nein.

    • 11.08.23

      Genau deswegen hat man Kane doch auch geholt, weil man gemerkt hat das ein 9er fehlt und Mane konnte den nicht ersetzen weil er wie Coman, Sane, und Gnabry ein Außenstürmer ist.

    • 11.08.23

      der beste Spieler Englands, vorgemerkt titellos, hat nun endlich die Chance (nachgemerkt) auf Titel

    • 11.08.23

      Wen interessieren Titel. Titel gewinnt nicht der Spieler sondern der Verein. Bei Bayern gewinnt jeder Depp Titel in der Bundesliga. Ein viel größerer Titel wäre es für Kane gewesen, Shearer als besten Torschützen der besten Liga der Welt abzulösen....
      Natürlich wäre Kane niemals gekommen wenn ihn Bayern nicht das Doppelte an Gehalt geboten hätte....was soll der ganze naive Quatsch

    • 11.08.23

      Was soll die Bundesliga davon haben? Die Liga wird vorhersehbarer und langweiliger. Zumindest in der Spitze. Und das nicht weil „die anderen Teams so schlecht sind“, sondern weil Bayern Ablösen und Gehälter zahlt wie gefühlt die 17 Anderen zusammen.
      Alsob jetzt mehr Leute Bundesliga gucken weil Kane dort spielt. Hast du letzte Saison zb Brest gegen Clermont weil Mbappé oder messi in der Liga spielen? Ist es beeindruckend wenn Mbappé 4 Tore gegen ein Team schießt, was im gesamten so viel Gehalt bekommt wie er in ein paar Monaten? Niemand außerhalb der Bayern Bubble juckt es wenn ein kane Heidenheim, Darmstadt und co ein paar Dinger einschenkt.

      Was ist denn bitte in Bundesliga Titel mit den Bayern noch wert? Das ist wirklich keine besondere Leistung bei diesen finanziellen Unterschieden.

    • 11.08.23

      Franklin77 Bei Tottenham hätte er für die Verlängerung ebenfalls 25 Mios/Jahr bekommen. Also möchte er anscheinend doch Meister werden...

    • 11.08.23

      Solange Bayern international oben mitspielt, tut es der Buli sehr wohl gut!!! Bei Verhältnissen wie in der schottischen Liga, würde ich deine Bedenken unterschreiben. Aber es ist nunmal so, das Bayern mit positiven Ergebnissen, der Bundesliga internationale Plätze schafft 🤷🏼‍♂

    • 11.08.23

      Bayern kann auch 200mio in den sand setzen und trotzdem meister werden. Die anderen sind einfach zu unfähig. Viel einfacher als letztes jahr konnte man es dem BVB doch nicht machen

    • 11.08.23

      BaristaBrazzo Du darfst aber nicht den Asienmarkt unterschätzen, dort sind englische Spieler sehr populär und es könnte durchaus sein, dass dort der Ein oder Andere jetzt öfters Buli schaut.

    • 11.08.23

      Bei Mane war das Problem das er im Sturm spielen müsste auf den außen wäre er safe besser gewesen

    • 11.08.23

      Kane ist safe der beste Engländer in der PL. Von seinem Profil nahezu komplett.
      Für die Big Five aber vielleicht auch aufgrund des Alters nicht mehr ganz so interessant.

    • 11.08.23

      Was ein geiler Name @elija

    • 11.08.23

      Top 3 Stürmer der PL mindestens. Es nachweislich bewiesen das er knipsen kann . Und finde schon das so ein Spieler generell attraktiver macht . Und zu Mane muss man sagen ziemlich unglücklich verlaufen beider Seiten her . Was mich immer dabei gestört hat ist das man nie die Seite von Sane gehört hat der Typ ist mir maximal unsympathisch. Ich finde bei den hätte man auch Konsequenzen ziehen müssen der dude tut uns nicht gut . Gefühlt immer am jammern und Körpersprache wie eine Flasche leer .

    • 11.08.23

      Kane performt seit Jahren auf höchstem Niveau und das, obwohl er noch nicht mal in einem absoluten Top Team spielt. Kane ist international erfahren und bringt Leader Qualitäen mit. Er ist ein klassischer 9er und das ist exakt das, was dem FCB fehlte. Ihn nun mit Mane zu vergleichen finde ich schwachsinnig, da dieser eher auf dem Flügel Zuhause ist. Kane wird dem FCB und der Liga (vom Standing her) richtig gut tun. Sportlich wäre das natürlich nach dem Kim Deal der nächste Tiefschlag für die nationale Konkurrenz. Das wäre aber auch mal ne direkte Ansage, dass man auch in der CL mit ihnen rechnen muss.

    • 11.08.23

      Das ist Quatsch, Mane wurde den Bayern aktiv angeboten.
      Kane nicht.

    • 11.08.23

      Meiner Meinung nach tut das was Leverkusen diese Saison auf dem Transfermarkt gemacht hat, mehr für die Liga als Bayerns Superstarkäufe. Eine potentiell kompetetive Liga wird auf Dauer das Ansehen steigern und somit auch größere Namen, abseits von Bayern, in die Bundesliag locken.

    • 11.08.23

      Was für ein Blabla.

      Stuttgart kauft sich mal eben nen Stürmer vom Standing der Bundesliga.

    • 11.08.23

      Finde das Argument das Bayern die Liga langweilig macht schwierig . Klar die Bedingungen haben sich in den letzten Jahren zugunsten der Bayern entwickelt. Aber was kann Bayern dafür das zb der BVB immer wieder unseren aussortieren Spieler für viel Geld holt . Klar in Talente entwickeln macht ihnen keiner was vor aber soviel Geld zu bezahlen für Mittelmaß ala Süle sabitzer Hummels oder Götze usw . Ok Und falls wir schwächeln wie letzte Saison sind Sie einfach nicht da um diese Gelegenheit zu nutzen . Daran hapert es meiner Meinung nach . Und das Geld Argument ist auch eher schwach wenn man schaut was Union Freiburg so mit ihren Möglichkeiten machen . Könnte man auch meinen wenn Sie die Möglichkeiten eines BVB hätten wären die Safe letztes Jahr Meister geworden .

    • 11.08.23

      "Klar die Bedingungen haben sich in den letzten Jahren zugunsten der Bayern entwickelt. "

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, "in den letzten Jahren" :D :D :D :D

    • 11.08.23

      Vor allem wenn sie auch 25mio für nico schulz und über 30mio für andre schürrle ausgeben, um dann wieder rumzuweinen dass bayern wirtschaftlich so weit voraus ist.
      Ist ja auch kein Wunder, wenn man sein geld für solche spieler verpulvert

    • 11.08.23

      Fehlkäufe passieren🤷🏼

    • 11.08.23

      Das mit dem standing für die Bundesliga wird ständig gesagt & am Ende sind wir immer noch die Durchgangsliga.

    • 11.08.23

      Ja, weil das absoluter Schwachsinn ist. Das ist so, als ob der Chef von MySpace sagt, die Firma hat ja bis heute n guten Ruf und die Leute wechseln gern dahin.

      Die Einzigen, die was davon haben, sind die Clubs, weil sie vlt. mehr Kohle verlangen. Der Zuschauer darf mehr zahlen, wie immer. Dieses Schwachsinns-"Standing" ist sowas von dämlich. Das wird ein Bayern-Spieler, mehr nicht.

    • 11.08.23

      laut Medien verdient er bei Bayern 25mio und bei Tottenham 12

    • 11.08.23

      Wenn Kane einschlägt, werden mehr Spieler kommen alleine wegen den Titeln die man hier easy bekommt beim FC Bayern oder sogar Leverkusen wenn ich mir die Truppe so anschaue.

      Ich glaube diese Saison wird eine der spannendsten Saisons seit langem

    • 11.08.23

      Aber ist Bayern allein verantwortlich für das Standing in der Bundesliga?? Außer Bayern und Frankfurt hat doch niemand sonst was international was gerissen . Wie willst du dich als Liga weiterentwickeln wenn der BVB und andere Vereine sich regelmäßig in Europa blamiert kann Bayern auch was dafür ? Sollen Sie sich entschuldigen für 30 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung. Sollen Sie stehen bleiben zugunsten der Liga damit Sie spannend bleibt . So läuft das nicht im Leistungssport. Das wäre so als hätte man zu mayweather gesagt bro verlier bitte einmal damit das Boxen wieder spannend ist . Nur Leistung zählt und wird dementsprechend bezahlt auch überbezahlt .

    • 11.08.23

      Der beste Spieler aus England? Ernsthaft?

    • 11.08.23

      Wo steht das ??

    • 11.08.23

      Die Bundesliga ist mit und/oder Kane lash.

    • 11.08.23

      Ja, megageil für die Bundesliga. Wird dadurch bestimmt spannender.

    • 11.08.23

      Was ich hier für einen bullshit lese, soll Bayern davie selke und mads pedersen holen damit Dortmund Leipzig und Stuttgart ne Chance haben ? Und international haben wir dann in ein paar Jahren noch einen cl quali Platz und kommen maximal in die Gruppenphase geil.

  • 11.08.23

    Bin immer noch skeptisch wegen der völlig überzogenen Ablösesumme, aber der wird bei den Bayern schon seine Buden machen

    • 11.08.23

      bin bei dir. Gerade bei Bayern hätte ich den sparsamen(besseren lässt sich im Vorfeld nie sagen) Weg eingeschätzt. Füllkrug für 15mio aus Bremen holen mit einem Jahresvertrag. Dabei hätte man Tel gute Zeiten geben können und wenn man nach einem Jahr merkt der braucht noch dann hätte man Kane ablösefrei geholt. Meiner Meinung nach wollte man jetzt ein Standing setzen nachdem es Ende letzter Saison alles so unruhig wurde. Aber man wird sehen vielleicht hat man nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt das Triple in der Tasche

    • 11.08.23

      Finde im Vergleich zu Lewy eigentlich „in Ordnung“. Die Summen sind natürlich krank garkeine frage aber lewy war 33. Glaube Kane könnte 4 Jahre auf topniveau liefern. Anschließend kauft den bestimmt noch irgendein Klub für 20 Mio.

    • 11.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 11.08.23

      Bestimmt macht er die, aber Tel oder ein anderer hätte nicht viel weniger gemacht.

    • 11.08.23

      Ohne ihn werfen sie die nächste CL saison halt quasi weg. kane ist ein spieler der durch seine starken fussballerischen qualitäten kommt und nicht unbedingt über körperliche attribute wie geschwindigkeit. Sprich er hat stärken die nicht unbedingt in den nächsten 3-4 Jahren schlechter werden. 120 mio sind enorm viel für einen 30jährigen aber ich denke der Mann spielt bis 34 auf Weltklasseniveau

    • 11.08.23

      Wenn Kane ablösefrei zu haben gewesen wäre, wären aber sicher auch diverse andere top Clubs interessiert.
      Von daher müsste der FCB diesen Schritt einfach gehen

    • 11.08.23

      Er wird auch für ordentlich Trikoteinnahmen sorgen. So ist das mit den 100mio nicht all zu schlimm. Bayern hat einfach genau so einen Typ gebracht.

    • 11.08.23

      Genau das glaube ich auch. Da stehen doch dann Real Madrid, Barcelona, Paris und andere Mannschaften spalier

    • 11.08.23

      Selbst wenn die das Triple gewinnen. Dadurch holst du nicht wieder die 120 Mio rein 😂

    • 11.08.23

      @P_V_F_L nein dafür reichen schon die Trikotverkäufe😂

    • 11.08.23

      Er bleibt bis 2028. Das sind 5 Jahre. Er ist mehr als fähig im Jahr wettbewersbübergreifend 40 Tore zu machen. Das wären 20mio pro Jahr für einen 40 Tore Stürmer. Das ist mehr als gut und günstig

    • 11.08.23

      Er bleibt bis 2027.
      Und nächstes Jahr wäre er ablösefrei..

    • 11.08.23

      @Bastian inklusive Gehalt dann zwischen 40-50mio jährlich und in 5 Jahren ist der 35 Jahre alt

    • 11.08.23

      Glaubt ihr kane will nächstes Jahr kein sattes Handgeld? 😂

      Und denkt ihr, dass die Spieler die kommen würden um ein jahr beim FCB zu kicken umsonst sind?

      Ich denke man kann die Ablösesumme auch so jetzt zahlen. Man wird ihn in der Champions League brauchen.

    • 11.08.23

      klar hätte der Handgeld bekommen aber sicherlich keine 120mio und mit Füllkrug hätte man einen top Mann für ein Jahr gehabt. Und für die 3-4mio Jahresgehalt plus 15mio Ablöse kriegste das Jahresgehalt von Kane nicht zusammen

    • 11.08.23

      Am Ende wird doch garantiert viel Geld davon dann hei kleineren deutschen Vereinen landen...finde es ok ... und trifft ja keinen armen Verein 🤣✌

    • 12.08.23

      Kane macht vielleicht 25 Tore…

      Füllkrug würde aber auch 20 machen.

      Wenn Uli meint das wäre 120 mio wert dann Bitteschön. Der FCB zerlegt sich selbst

    • 12.08.23

      Schon hart lächerlich Fülle nach einer guten Bundesliga Saison auch nur ansatzweise mit Kane zu vergleichen. Kane ist für mich als 9er nahezu komplett, nicht umsonst ist er seit Jahren zuverlässiger Goalgetter und Torverbeiter in de stärksten Liga der Welt. Und da mittlerweile sogar der 2t beste aller Zeiten.
      Also kommt mir bitte nicht mit Fülle (den ich übrigens sehr schätze)

    • 13.08.23

      Ihr habt einfach garkein Gefühl mehr dafür fürs „wert sein“. Ein Spieler der 120mio kostet macht bei so einem Spiel wie gehen RB min. 1 tor aus dem nichts und man ist fast vor dem Ausgleich.

      Kane ist keine 120 mio wert, der macht es sich da bequem und am Ende sagten „ich habe endlich einen Titel gewonnen“

      Ihr seid solche Träumer… denkt der zerschösset die Liga dabei kann den jeder 2. Liga Verein verteidigen

    • 13.08.23

      Von wert sein, kann bei Transfer ohnehin schon lange nicht mehr die Rede sein.
      Kane kann von jedem 2. Liga Verein verteidigt werden? Du scheinst ja ein wahrer Fußballexperte zu sein!

    • 27.08.23

      Tut mir leid Simon aber der Träumer bist wohl du hier, Kane ist das Geld absolut wert zumal die Saudis ihn mit 35 auch noch für 80 kaufen würden. Scheinbar alles 3. Liga Vereine 🤣

    • 27.08.23

      @john hätte man nicht besser noch eine Saison warten können und ihn dann ablösefrei holen können? Für die Zeit dann Füllkrug der auch seine 20 Buden gemacht hätte und zusätzlich Tel mehr Spielzeit geben und sollte der durchstarten(was ich glaube) dann kann man nochmal neu bewerten ob Kane benötigt wird

    • 28.08.23

      Ablösefrei klingt für viele ja immer schön aber das bei so einem Spieler dann auch andere Vereine auf der matte stehen die auch gut geld haben sieht keiner und ob Kane dann noch nach München gekommen wäre weiß man auch nicht. Bayern brauchte einen funktionierenden stürmer, jetzt und nicht erst irgendwann. Tel bekommt seine Zeit und kann sich unter Kane auch nur gut entwickeln.

    • 28.08.23

      sehe ich anders. Wenns Kane ums Geld gegangen wäre dann wäre er zu PSG gegangen und klar das Bayern ihm dann Handgeld hätte geben müssen aber nicht ansatzweise die 100-120mio. Auch sehe ich das mit Tel anders. Kane ist sofern er fit ist gesetzt und man hat bei Lewandowski gesehen was aus den Stürmern der zweiten Reihe passiert ist

    • 28.08.23

      Also ich habe es schon oft gesagt ... wenn junge Spieler zu großen Vereinen wechseln... trainieren die dann halt auch jeden Tag mitvden besten der besten 👌 mMn glaube ich das für Tel es wohl nix besseres geben kann als mit Kane zu trainieren etc ( siehe aktuelle Aussagen von Bellingham zb 😁)

    • 28.08.23

      sehe in Bellinghams Aussagen eher meine Meinung bestätigt. Klar lernt man durch Stars Sachen die man sonst nicht lernt aber trotzdem brauchst du Spielpraxis und die konnte Bellingham in Dortmund kriegen und deshalb spielt der jetzt überhaupt bei Real in der Startelf und kann sich durch die Stars noch weiter entwickeln. Siehe Ödergaard der als riesen Talent zu Real kam und erst nach einem Wechsel und Spielpraxis wirklich sein Talent ausspielen konnte.

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 12.08.23

    Kane👍🏼 oder Tapsoba und Davies👎🏼

  • 12.08.23

    Für Kane 👍 Boniface und openda abgeben 👎?

  • 12.08.23

    Was für ein riesiger Publicity Stunt. Das zieht sich wie Kokain auf Clubtoiletten

  • 11.08.23

    Kane durch den Medizincheck gefallen, das ist doch alles echt nicht zu glauben! Unfassbar!

  • 11.08.23

    Kane wird so was von krachen. 3 mal torschützenkönig in England 4 mal Spieler der Saison.
    Schaut euch mal highlights von ihm an. Rechts links und Kopfballtore.
    Absoluter Killer, immer Für Totenham gespielt, nie Titel gewonnen.
    Er kommt nach München um Titel zu gewinnen, weil er viel zu stark ist um dieses Ziel nicht zu verfolgen.

  • 11.08.23

    Mal gucken wie viel ich für ihn locker machen muss ..

  • 11.08.23

    Kane ist gelandet, Kane hat das Flugzeug verlassen…
    Es hat schon so ein bisschen was von einem Royal 👑 der das Königshaus für Brez‘n 🥨 und Weißbier 🍺 verlässt.

  • 11.08.23

    Tottenham machte diesen Transfer auch echt bis zum allerletzten Moment maximal eklig, schwierig und kompliziert. Würde mich nicht wundern, wenn die nach der Transfer Verkündung dann nochmal ordentlich nachtreten gegen Bayern und vllt sogar gegen Harry Kane. Man bekommt den Eindruck Levy würde Kane am liebsten einfach bei Tottenham einsperren. Krank. Iwann muss man auch mal los lassen

  • 11.08.23

    Nimmt er sich die elfer?

  • 11.08.23

    Es ist 17:53 ..

    Immernoch koan kane ..

  • 11.08.23

    Frage bzgl. Kane Transfer (6 Mann Liga)
    Lohnt es sich auf Kane zu gehen, müsste dafür Laimer und Malen abgeben? Ja 👍 Nein 👎

  • 11.08.23 Bearbeitet am 11.08.23 16:25

    ++++++BREAKING NEWS+++++++++++++BVB schnappt Bayern Kane weg.Kurz bevor sein Flieger nach München ging, bot der bvb 1 Milliarde Dollar und überzeugten im vorbeigehen auch noch harry kane. Somit hat er direkt eine charter Maschine gebucht und ist jetzt in Dortmund angekommen. Das fussballmuseum muss er sich ja schließlich anschauen. Laut ihm, seine Priorität. Sie glauben die Geschichte könnte wahr sein? Dann muss ich sie (BVB) leider enttäuschen. Die Geschichte ist frei erfunden.. Ihr jonathan Franks 😃.

  • 11.08.23

    Kimmich oder Kane wer wird MVP?

  • 11.08.23

    Eher Wirtz+Cvancara oder Kane? Bin mir echt unsicher..

  • 11.08.23

    Hier für Leute die auch zu viel Zeit haben ;)

    https://www.flightradar24.com/FA7X/318adacf

    • 11.08.23

      Sicher dass das der richtige ist der fliegt ja sonstwohin

    • 11.08.23

      Nein, das ist der richtige:

      https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-cawo

      Cancelled :D Kane soll auch schon nicht mehr am Flughafen sein

    • 11.08.23

      Nicht mal Shakespeare hat solche Tragödien und Dramen hinbekommen

    • 11.08.23

      True :D Das witzige ist ja, wie es hier im Artikel ja auch steht: Tottenham hat bestätigt, dass der Deal steht und eben hat es der Trainer in der PK nochmal wiederholt. Das muss alles von Levy ausgehen - der allerdings in den USA ist

    • 11.08.23

      Der Mann ist in meinen Augen ein kleine bockiges Kind. Als außenstehender (Spieler und andere Vereine) würde ich mich in Zukunft von dem fern halten wollen. Der verfolgt nur seine eigenen egoistischen Interessen.

  • 11.08.23

    Wie teuer wird der Kollege denn sein?

  • 11.08.23

    Mal abgesehen von dem Theater. Man sieht ja auch an den Votes dass es zwiespältig ist wie der Transfer von Kane zu werten ist. Einerseits bin ich froh dass Bayern für 1 Jahr Restvertrag, um über 100 Mio. Euro finanzielle Einbußen hinnehmen muss. Natürlich für einen der besten Stürmer der Welt. Auch ist es für die Reputation der Bundesliga sicher nicht verkehrt. Für die Spannung hingegen wird es kein Transfer. Wobei man erwähnen muss, dass das kein Selbstläufer ist, siehe Mané.

    Ich persönlich freue mich auf Kane. Seine Art zu spielen ist einfach sehr schön, sehr intelligent und obwohl ich klassischer "Bayern-Hater" bin, sei Kane ihnen gegönnt. Was die Spannung in der Bundesliga angeht hingegen freue ich mich weniger - jedoch muss man sagen, dass wir viele spannende Transfers diese Saison haben. Und man sich auf Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Leipzig, BVB durchaus freuen kann. Wer Spannung sucht, wird sie definitiv hinter der Tabellenspitze finden, im Kampf um Europaplätze.

  • 11.08.23

    Gnabry oder Coman ?

  • 11.08.23

    🤣🤣🤣
    Ich hoff man muss Bayern jetzt nicht dankbar sein, dass sie einen Kane holen!!
    Wo macht das eine BuLi attraktiver??
    Es macht eine BuLi langweiliger und einseitiger.

    Das gesagte von Michael Owen die Tage, ist traurig und zugleich die Wahrheit über den Zustand der Bundesliga.
    Da muss ich Bayern sicherlich nicht dankbar für einen Kane sein.

  • 11.08.23

    Herzlich willkommen in meinem Kickbase-Team Harry

  • 11.08.23

    Moin
    Kurze Frage: Was denkt ihr wie hoch Kane‘s Marktwert werden wird und wie viel Punkte er in dieser Saison machen wird ?
    Danke im voraus

  • 11.08.23

    Kane oder Musiala? 👍🏼👎🏼

  • 11.08.23

    hofmann und brandt abgegeben für kane?👍🏽👎🏽

  • 11.08.23

    Erst mehr als fähig Wettbewerbsübergreifend 40 Tore im Jahr zu machen. Bei 5 Jahren Vertrag sind das 20mio pro Jahr für einen 40 Tore Stürmer. Das würde jeder Verein mit Handkuss nehmen

  • 11.08.23

    Levy ist so widerlich

  • 11.08.23

    Wie viel denkt ihr wird er in Kickbase wert sein?

  • 11.08.23

    Nächste Meldung ist dann, dass es Probleme beim Medizincheck gibt. Was für eine Transferposse bisher🙈

  • 11.08.23

    Hoffentlich ist das Drama bald vorbei und Uli kann ihn breit grinsend vorstellen…

  • 11.08.23

    Jetzt mal (versucht) neutral betrachtet: Die 100 Mio Ablöse müssten sich (zumindest) in dieser Saison Leipzig und Dortmund auch leisten können. Gehalt kann wahrscheinlich nur Bayern so bezahlen.
    Ein Großteil der Ablöse wird vermutlich in den nächsten Jahren durch Trikotverkäufe wieder zurücklaufen.
    Am Ende ist es doch nicht wirklich ein finanzielles Thema sondern das Standing/die Mannschaftsstärke.
    Und natürlich geht es Kane nicht primär darum Deutscher Meister zu werden, sondern um die CL mitzuspielen. Und da ist er nunmal bei Bayern bei einem der Top 5 Teams . Also aus meiner Sicht auch völlig verständlich aus Kanes Sicht, sehe da nicht viel bessere Optionen ✌🏽

    • 11.08.23

      Immer dieses Trikotverkäufe Argument 🫠

      Am Ende kommt von so nem Trikot irgendwas zwischen 10-15% beim Verein an.
      Sagen wir n durchschnittstrikot kostet n Hunni, dann müsste Bayern 10 Millionen Harry Kane Trikots verkaufen, das erscheint mir dann doch etwas überdimensioniert.

    • 11.08.23

      Trikotverkäufe 😂 Bayern hat 2022 170mio Umsatz mit Merchandising gemacht. Umsatz, nicht Gewinn und das mit dem kompletten Merch (nur Trikots wären weniger). Da wird sicher kein Großteil der Ablöse zurücklaufen. Maximal ein paar mio vom Gehalt vllt. Keine Ahnung wo diese absurden Vorstellungen von Trikotverkäufen immer herkommen.

    • 11.08.23

      Von dem Ronaldo Deal mit Juve kommt die Vorstellung, dass das einen impact haben würde.
      Aber an genau dem Deal sieht man doch, wie fertig es einen Verein machen kann viel Geld für einen Oldie in die Hand zu nehmen.

    • 11.08.23

      Okay, das Trikotverkauf Thema habe ich ein wenig überschätzt, viel mehr als 20% wird da vermutlich in den nächsten Jahren nicht zurück kommen.
      Aber dennoch Bayerns Transferbilanz liest sich die letzten Jahre dennoch nicht so schlecht wie viele denken, meistens um die 50€ mio werden mehr ausgegeben als eingenommen. Ich finde es eher bedenklich wie groß mittlerweile der Unterschied (Kaderqualität) zwischen Bayern und Dortmund ist obwohl Dortmund durch wirtschaftliche Topverkäufe genug Geld zur Verfügung haben müsste

    • 11.08.23

      Auch werden die Trikotverkäufe nicht alle ZUSÄTZLICHEN Umsatz/Gewinn sein, sondern auch Käufe die sonst bei Nicht-Wechsel andere Bayern-Trikots gekauft hätten.

    • 11.08.23

      Da kommen noch knapp 40€ Versandkosten richtung England dazu ;)

  • 11.08.23

    Reicht leider nicht mehr für nen Einsatz morgen.. Danke an Levy das er Kane nicht direkt den ersten Titel gönnt🥴

  • 11.08.23

    Für alle Flightradar Fans: ab 13:30 soll es losgehen: D-CAWO

  • 11.08.23

    Der bvb funkt dazwischen und holt sich Kane

  • 11.08.23

    … was ein Affenzirkus! 😅😂

  • 11.08.23

    Dear Mr Kane
    Welcome to the Bundesliga and to my Kickbase-Team.

    Your Mr God

  • 11.08.23

    OT: Aaronson halten oder Kleindienst kaufen?

  • 11.08.23

    Ich bin auch sehr skeptisch wegen der Ablösesumme!!!

    Aber Fakt ist, Kane selbst ist eine unfassbare Marke und der Spieler, der über Jahre den Englischen Fussball absolut prägt!!! Der Transfer bestimmt seit Monaten die Medien in England, in Deutschland und aber vorallen auch auf der ganzen Welt!!! Alleine das bringt Bayern und der Bundesliga einen nicht ab zuschätzenden Boost/Wert und enormes + an Strahlkraft, dass ist unfassbar!!! Was das insgesamt in Zahlen bedeutet wird schon krass sein und die ü100 Mio bei weiten übersteigen!!!

    Bayern und Werbekampagnen, was neue Werbepartner angeht, die 6-7 Stelligen Trikot Verkäufe, das große + was den sportlichen Aspekt angeht wo es im Endeffekt dann auch wieder um viel Geld geht und und und.

    Der Deal ist schon amortisiert, da ist er noch nicht mal über die Bühne gegangen!!!

    Desweiteren ist das mit dieser Ablösesumme die einzige Chance für Bayern ihn zu bekommen.

    Klar wäre es nice ihn ,,Ablösefrei" zu bekommen aber da wären auch 50-70 Mio weg alleine an Handgeld für alle Parteien + mehr Gehalt und selbst dann geht der Deal auch wirklich nur durch wenn Kane 20 Angebote aus Arabien ablehnt wo er 100 Mio Netto bekommt + 200 Mio Handgeld und noch 10 andere Angebote aus Europa ablehnt wo 8 deutlich über den Bayern Konditionen liegen.

    Chancen ihn als nächste Jahr zu bekommen geschätzte 1-2% wahrscheinlichkeit.

    • 11.08.23

      Was habt ihr nur immer mit den Trikotverkäufen? Würde auch nur ein Bayerntrikot mit Kane-beflockung weniger verkauft werden wenn er ohne 120 Mio € Ablöse kommen würde?

  • 11.08.23

    Fofana oder Behrens

    • 11.08.23

      Behrens ist sicher gesetzt, Fofana kämpft mit Becker um den anderen Platz. Aber wenn Fofana spielt wird er denke ich mehr Punkte machen als Behrens. Behrens ist die sicherere Variante und Fofana die riskantere allerdings mit mehr Punkte Potenzial, ist so nen 50/50 Ding

    • 11.08.23

      wobei behrens letztes Jahr bei seinen Startelfeinsätzen 90 Punkte Schnitt hat find ich eig ganz gut für des Geld

    • 11.08.23

      Behrens punktet wirklich gut für den Preis, er macht halt viele Rohpunkte durch seine ganzen Zweikämpfe und Kopfballduelle

  • 11.08.23

    So ein Kasperle-Theater...

  • 11.08.23

    Da perfektioniert man wochenlang sein team nur das jetzt kurz vor start kane kommt und alles aus der bahn wirft

  • 11.08.23

    Hat sich Kane gestern auch die Zähne vorm schlafen gehen geputzt?

    • 11.08.23

      Nee. Levy war im Besitz des letztes Rests Zahnpasta und bestand darauf, dass Bayern 100 Euro für eine neue Tube zahlt, was wiederum zu lange dauerte und Harry dann schon eingeschlafen war.

  • 11.08.23

    Steht weiterhin auf der Kippe?

  • 11.08.23

    Kane ist der beste 9 er auf dem Markt
    100 Mio plus 4 x25 Mio Gehalt für 30 Jahre kann man drüber diskutieren. ABERRRRRR.....

    es ist wie bei Kick-Base wollen wir Erfolg oder das Geld auf dem Konto?!

    Geld schießt Tore

  • 11.08.23

    Ist ja hier wie bei Familien im Brennpunkt bodenlos alda

  • 11.08.23

    Fiesta

  • 11.08.23

    Sane plea und dahmen für Kane verkaufen?

  • 11.08.23

    Abwarten

  • 11.08.23

    Kane 👍🏽oder Musiala 👎🏽kaufen ?

  • 11.08.23

    Der hat die Bayern ja so richtig an den Eiern😂

  • 11.08.23

    Eine bittere Pille für Deutschen Fußball meiner Meinung nach. Einen Spieler für 100+20 Mio bei einem Jahr Restvertrag in die BuLi zu lotsen..wow.

    Wenn die Bayern wieder nur ihre Deutsche Meisterschaft gewinnen, kann man nur lachen.

    • 11.08.23

      Wie soll man den sonst international mithalten du Experte? Die Zeiten ändern sich und mit der alten Transferpolitik von Bayern gewinnst du international nichts aber dann würden alle wieder heulen weil Deutschland international nichts hinbekommt. Außerdem macht es die Bundesliga Attraktiver wenn ein Weltstar kommt

    • 11.08.23

      Wenn wir ständig nur den FCB als das Bundesliga-Aushängeschild ausweisen, dann ist es kein Wunder, dass die Bundesliga - bezogen auf die Meisterschaft - leider immer unattraktiver wird.
      International gebe ich dir Recht, allerdings bezog sich mein Beitrag klar auf die Ablöse bei einem Jahr Restvertrag. Das ist insbesondere für deutsche Verhältnisse, aber auch europaweit, ein ziemlich krasser Fingerzeig.
      Und hier macht sich bayerische Doppelmoral breit; hat man doch die letzten Jahre klar medial zu verstehen gegeben, wie kritisch man die horrenden Summen für Spieler einordnet.

    • 11.08.23

      Die zeiten ändern sich @Andyhookhl

  • 11.08.23

    Tel abgeben?

  • 11.08.23

    Supercup S11?

  • 11.08.23

    Klar die einen werden jetzt sagen wieso zahlt man knapp 120 Millionen für nen 30 jährigen
    Finde die Bayern haben alles richtig gemacht
    Haben für die nächsten 4 Jahre einen Weltklasse Stürmer der Hunger auf Titel vorallem den cl Titel hat
    Und mit Tuchel einen Trainer der sie schon gewonnen hat
    Für mich Perfect Match

    • 11.08.23

      Jaein, sie haben dich hallt von Lewy, im Stille alla Rüdiger Rammel, über den Tisch ziehen lassen, 120 Millionen sind einfach viel zu viel für einen 30 Jährigen mit 1 Jahr Vertrag und 80-100 Millionen Marktwert, hätte man den für 50-80 gekriegt, hätte das wahrscheinlich sogar ich als Dortmund Fan unterschrieben, aber so sehe icv nur einen Spieler der 18 Millionen Neto kriegt und min. 50 Millionen zu viel gekostet hat.

    • 11.08.23

      War zwar wirklich zu teuer, aber viel günstiger hätten sie ihn dann einfach nicht bekommen glaube ich

    • 11.08.23

      Kane ist neben der spielerischen Bereicherung aber auch eine extrem gute Werbefigur (speziell für den asiatischen Raum). Das wird bei der Betrachtung der Ablösesumme gerne unterschätzt. Der Verein wird dadurch kurzfristig durch Trikotverkäufe sowie langfristig durch neue Fans profitieren.

    • 11.08.23

      Bei Mane gab es auch nicht wirklich neue Fans + ein Verein kriegt bei nem Trikotverkauf relativ wenig Geld.

  • 11.08.23

    Also ich würde mich gewaltig auf Kane freuen aber ich bin die Thematik langsam leid. An der Stelle von Kane würde ich auch langsam zum Levy sagen ob er mich verarschen will. Und als außenstehender Spieler würde es mir vor einem wechsel zu Tottenham grauen. Das ist ein Kindergarten vor dem Herren, verhandlungstaktiken hin oder her. Man sollte auch respektvoll verhandeln und ordentlich miteinander umgehen und zu seinem Wort stehen.

  • 11.08.23

    Kane kaufen und Kimmich dafür abgeben?
    Kane (Daumen hoch)
    Kimmich(Daumen runter)

  • 11.08.23

    Bayern setzt ein Zeichen, leider das falsche.sie verlassen mit diesem teuren Deal den bisherigen Weg des besonnenen wirtschaftens, investieren ja, aber nicht um jeden preis. Der Stachel über die wieder enttäuschende Saison sitzt tief, was jetzt in Hektik und überreaktion mündet. Statt sich von Levy an der nase durchvden ring führen und über den tisch ziehen lassen, hätte man fpr diese saison ein günstigeren stürmer verpflichten sollen, dabei viel Geld gespart, was man nächstes Jahr bei Vertragsverhandlungen mit Kane auf das Gehalt hätte draufpacken können.

  • 11.08.23

    Vielleicht darf man mal festhalten, dass Bayern nur mäßig Glück bei Spielern mit "...ane" hat

  • 11.08.23

    Von der Vorführung zur Demütigung

  • 11.08.23

    Das ist ja abartig. Jede Wasserstandsmeldung wird ungefiltert direkt weitergegeben an einen Journalisten, damit es dann 2 Sekunden später online zu lesen ist..... Krank, wie sich einige Beteiligten wahrscheinlich für 2,5 € bestechen lassen und ihre Infos verkaufen... zeigt was im Fußball falsch läuft.

  • 11.08.23

    Ich glaub das alles nicht mehr

  • 11.08.23

    Also viel sagen ja schraubt das standing für die Bundesliga hoch . Finde ich mal so garnicht, jeder auf der Welt weiß das aus der Bundesliga sich nur Bayern leisten kann. Schraubt meiner Meinung nur Bayern standing etwas hoch

  • 11.08.23

    Was für ein Trauerspiel. Ich hoffe, Tottenham gewinnt nie wieder einen Titel. Ah nee, Moment...

  • 11.08.23

    Für Harry Kane meinen kompletten Kader und mein Erstgeborenes verkaufen 👍👎

  • 11.08.23

    Die Engländer verarschen bayern aber heftig😂😂😂😂 walker hat bayern ausgenutzt für mehr geld und jetzt Kane

    • 11.08.23

      Die einzigen, die hier jemanden verarschen und vorführen, sind die Spurs ihre Vereinsikone Kane. Der Deal ist längst durch, Bayern hat die Bedingungen erfüllt. Der Rest ist mittlerweile unseriös und macht man einem derart verdienten Spieler gegenüber einfach nicht. Bayern hätte das bei Lewy oder Thiago mit einem Jahr Restvertrag niemals gemacht und als Bayernfan bin ich auch froh, dass sie sowas nicht machen.

    • 11.08.23

      Wer nimmt bitte bayern ernst? Wer für einen 30 jährigen der noch 1 jahr vertrag hat 120 Mio € mit bonusen bietet den kann man nicht ernst nehmen

    • 11.08.23

      Ich würde jeden Verein ernst nehmen, der sich die finanziellen Möglichkeiten erarbeitet hat, solche Summen ohne beim Scheich zu betteln oder sich zu Überschulden überhaupt erst bieten kann.

  • 11.08.23 Bearbeitet am 11.08.23 10:50

    Das ist so lächerlich. Ich würde mich richtig freuen, wenn die bayern einfach mal sagen "f**** euch" und den deal absagen und die spurs sich dann in den arsch beißen, weil sie sich verzockt haben.
    wird wahrscheinlich nicht passieren und ich freue mich auf kane in der bl, aber irgendwie würde ich es trotzdem geil finden^^

  • 11.08.23

    Erst die Zustimmung geben, dann nachverhandeln.

    Seriös ist irgendwie anders.

  • 11.08.23

    [Kommentar gelöscht]