Hatem Ben Arfa | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung der Bayern?

28.04.2016 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Während der laufenden Kaderplanung für die kommende Saison sehen sich die Münchner Bayern bereits nach möglichen Neuzugängen um. Neben Interesse an einigen Defensivakteuren hat der Rekordmeister wohl auch Verstärkung für die Offensive auf dem Zettel.


So soll Sportdirektor Michael Reschke am vergangenen Freitag in Nizza gewesen sein, um Hatem Ben Arfa zu beobachten. Der offensive Mittelfeldspieler vom OGC Nizza traf bei dem Spiel in seinem 31. Einsatz diese Saison bereits zum 17. Mal.

Nach dem Ende seines Vertrags bei Newcastle United war Ben Arfa im Winter 2015 zeitweise vertragslos, Nizza konnte ihn erst im Sommer ablösefrei verpflichten, weil er in dem Jahr bereits für zwei verschiedene Klubs aufgelaufen war. Dabei unterschrieb der 29-Jährige jedoch nur einen Einjahresvertrag, sodass er nach Ablauf dieser Saison sogar ablösefrei wechseln könnte.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.04.16

    Ich hatte Ben Arfa eigentlich immer als ewiges Talent/Diva in Erinnerung. Deshalb musste ich beim ersten Mal lesen des Gerüchts die Stirn runzeln. Er scheint sich aber gefangen zu haben und da er am Ende der Saison ablösefrei ist, ist er durchaus interessant (nicht nur für die Bayern). Aber vllt hat Reschke ja auch jemand anderen beobachtet. Sollte z.B. Rode den Verein verlassen, könnte Vincent Koziello ein passender Ersatz sein.

  • 28.04.16

    Bitte noch mehr Gerüchte, gibt noch nicht genug davon..