Håvard Nielsen | 1. Bundesliga

Nielsen ist aktuell angeschlagen

05.08.2021 - 19:48 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Bei Greuther Fürth ist aktuell der eine oder andere Spieler angeschlagen. Auf dieser Liste ist auch Angreifer Håvard Nielsen gelandet. Der Norweger bekam einen Schlag auf seinen Mittelfuß ab und ist nun für die anstehende Begegnung mit dem SV Babelsberg (DFB-Pokal) fraglich.


„Er war nicht von Beginn an mit dabei in dieser Woche, weil es einfach noch nicht möglich war. Gestern hat er teilweise mit der Mannschaft trainiert“, gab Kleeblatt-Coach Stefan Leitl zu Protokoll.

Ob es am Ende doch noch für einen Einsatz in der ersten Pokalrunde reicht, wird sich zeigen. „Wir werden sehen, wie heute das Feedback ist. Falls er heute nicht voll mitmachen kann, dann werde ich ihn auch nicht mitnehmen“, so Leitl.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,37 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!