Håvard Nielsen | 1. Bundesliga

Soll Nielsen den Verein verlassen?

02.07.2018 - 21:40 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Für ihre erste Bundesligasaison nach sechs Jahren hat sich Fortuna Düsseldorf bislang mit sechs neuen Spielern verstärkt. Während der ein oder andere Profi durchaus noch dazustoßen könnte, denkt der Verein auch darüber nach, sich von weiteren Spielern zu trennen.


Laut "kicker" könnte dies bei Havard Nielsen der Fall sein: Zwar absolvierte der Norweger letzte Saison 23 Spiele, die wenigsten aber von Beginn an. Drei Vorlagen und kein eigener Treffer sind zudem keine stolze Statistik für den Stürmer. Hinzukommt, dass die Flingeraner sich im Angriff mit Marvin Ducksch, dem Torschützenkönig der abgelaufenen Zweitligasaison, verstärkt haben.

Nielsen war erst letzten Sommer für 400.000 Euro aus Freiburg zur Fortuna gewechselt. Sein Vertrag gilt noch bis 2020.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,37 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
    • 03.07.18

      War schon in der 2. Liga häufig sehr durchwachsen. Nielsen, Kujovic und Hennings haben eigentlich kein Format für die 1. BL.

      Hennings hat es sich aber als geiler Typ verdient und auch wenn er sehr langsam ist kann er den Ball zumindest festmachen und hat noch einen brauchbaren Abschluss. Bei Nielsen und Kujovic sollte man sich definitiv trennen.