Håvard Nielsen | 1. Bundesliga

Nielsen verpasst die nächsten Aufgaben ver­let­zungsbe­dingt

18.04.2022 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Håvard Nielsen hat das torlose Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim nicht schadlos überstanden. Nachdem der Stürmer frühzeitig (11.) verletzungsbedingt raus musste, wird er der SpVgg Greuther Fürth auch in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen. Das bestätigte Coach Stefan Leitl im Anschluss an das Duell.


„Das Spiel beginnt mit der Verletzung von Nielsen sehr unglücklich. Es bricht uns damit wieder ein wichtiger Spieler für die nächsten Aufgaben weg“, so der Trainer auf der Pressekonferenz. Um welche Art von Blessur es sich im Einzelnen handelt, ließ er offen. Der Norweger fasste sich vor der Auswechslung jedoch an den Oberschenkel. Eine gegnerische Einwirkung gab es im Vorfeld nicht.

Zur ursprünglichen Meldung vom 17. April 2022:

Nielsen muss früh ausgewechselt werden

Für Håvard Nielsen endete das Duell zwischen der TSG Hoffenheim und der SpVgg Greuther Fürth bereits in der 11. Spielminute. Ohne gegnerische Einwirkung musste er sich an den rechten hinteren Oberschenkel fassen. Er setzte sich auf den Rasen und wurde kurz darauf ausgewechselt. Neu auf den Platz kam Dickson Abiama.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,37 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!