Håvard Nielsen | SpVgg Greuther Fürth

Verletzter Nielsen keine Alternative fürs Wochenende

20.10.2021 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Håvard Nielsen wird nach dem vergangenen Spiel gegen Bochum auch das Aufeinandertreffen mit RB Leipzig verletzungsbedingt verpassen. Die Blessur am Sprunggelenk lässt einen Einsatz laut kicker-Angaben nicht zu.


Die Probleme liegen schon seit der Saisonvorbereitung vor und sind auf eine Verstauchung zurückzuführen. Sie sollen auskuriert werden. Fürth-Coach Stefan Leitl hofft beim norwegischen Offensivmann nun auf eine Rückkehr am 10. Spieltag, wenn das Kleeblatt beim SC Freiburg gastiert.

Gute Nachrichten gibt es hingegen von Maximilian Bauer zu vermelden. Der Innenverteidiger wird dem Fachmagazin zufolge nach auskurierter Kopfverletzung in der Startelf zurückerwartet.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,39 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!