Håvard Nielsen | 2. Bundesliga

Startet Nielsen gegen Bochum?

20.01.2016 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Freiburgs Winterneuzugang Havard Nielsen könnte zum Start der Rückrunde gegen den VfL Bochum schon gleich zu seinem ersten Startelfeinsatz kommen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Angreifer Nils Petersen (Außenbandverletzung) wird es bei den Breisgauern in der Angriffsabteilung eng: Tim Kleindienst ist verletzt, Joshua Mees noch im Aufbautraining und Amir Falahen kam in dieser Saison noch gar nicht zum Zug.


Havard Nielsen stand bereits im letzten Testspiel gegen den Schweizer Klub FC Luzern von Anfang an auf dem Spielfeld. "Ich bin zufrieden mit seiner Leistung. Er versucht, taktische Vorgaben schnell umzusetzen", lobt Trainer Christian Streich den Norweger gegenüber der "BILD". Somit dürfte einem Einsatz gegen den VfL Bochum nicht viel im Wege stehen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,37 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE