Håvard Nordtveit | Premier League

Annäherung mit Hoffenheim?

19.06.2017 - 11:58 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Konstatierte Havard Nordtveit vergangene Woche noch, dass er kommende Saison einen Neustart bei seinem Klub West Ham United in der Premier League wagen wolle und eine etwaige Rückkehr in die Bundesliga noch warten müsse, könnte nun doch Bewegung in die Angelegenheit kommen.


Wie der "kicker" berichtet, stehen die Zeichen zwischen dem Norweger und der TSG Hoffenheim auf Annäherung. Für die Kraichgauer wäre der 26-Jährige eine Ideallösung vor der Abwehr, denn nach dem Abschied von Sebastian Rudy und Niklas Süle fehlt der TSG vor allem im Defensivbereich noch entsprechender Ersatz.

Im Gegensatz zum ebenfalls verpflichteten Florian Grillitsch, der eher offensiver gesehen wird, wäre Nordtveit perfekt passend für die Rudy-Rolle auf der alleinigen Sechs.

Zudem könne der ehemalige Gladbacher auch in der Innenverteidigung aushelfen, wo die Hoffenheimer aber eher noch nach einer Neuverpflichtung Ausschau halten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE