Håvard Nordtveit | Premier League

Auch der HSV mit Interesse?

18.06.2017 - 10:07 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Gerüchte über eine womögliche Rückkehr in die Bundesliga entkräftete Havard Nordtveit in einem Interview mit der norwegischen Zeitung "Dagbladet" zuletzt. Zuvor tauchten in den Medien die Namen von Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen als Interessenten für den Mittelfeldspieler auf.


Der 26-Jährige beteuerte, er wolle bei West Ham United in der Premier League auf den Trainingsstart im Juli und die folgende Saison konzentrieren. Allerdings: "Ich hatte Erfolg in Deutschland, ich war fast sechs Jahre dort. Ich würde niemals eine Rückkehr in die Bundesliga ausschließen."

Als weitere Anlaufstation für Nordtveit bringt die "Bild" nun den Hamburger SV ins Spiel. Auch die Hanseaten sollen sich dem Bericht nach um den Spieler bemühen. Der ehemalige Mönchengladbacher, der die Fohlen im letzten Sommer ablösefrei verließ, hat in England noch einen Vertrag bis 2021.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.06.17

    Der HSV wird sich Nordtveit nicht leisten können, weder die Ablösesumme noch das Gehalt. Und für Nordtveit wäre es aus mangelnder sportlicher Perspektive ein Rückschritt. Nichts spricht für einen Wechsel.

  • 18.06.17

    Komm zurück nach Gladbach!

  • 18.06.17

    [Kommentar gelöscht]

  • 18.06.17

    Harvard wird doch nicht nach einem Jahr England wieder auf Gehalt verzichten. Glaube nämlich kaum, dass der HSV mit der neuen Strategie mit den Gehältern auf der Insel konkurrieren will und kann.

  • 18.06.17

    Auf der 6 sehe ich beim HSV am wenigsten Bedarf. Da sollen sie erstmal die anderen Baustellen abarbeiten.

    • 18.06.17

      Auf der 6 spielt nochmal wer?
      Ekdal...so gut wie nie
      Wallace... einer der wenigen für die man diesen Sommer vielleicht tatsächlich noch gutes Geld bekommt
      Jung... spielt bei der Nationalmannschaft IV, und würde ihn da auch bei uns sehen
      Holtby.... kann gehen
      Von daher: 6er macht Sinn, zumal auch Osztrolek weg ist und Sakai sicherlich auf Außen gebraucht wird

    • 18.06.17

      Schöne Zusammenfassung.

      Ekdal: 21 Einsätze bei 9 verletzungsbedingten Ausfällen und einem Spiel Sperre. Spielt so gut wie?
      Wallace: Kam erst vor nem halben Jahr. Dem sollte man meiner Meinung nach einfach noch Zeit und Vertrauen schenken.
      Jung: Wenn Papa doch noch irgendwie gehalten werden kann ist für ihn kein Platz in der Innenverteidigung.
      Holtby: Wird wohl nicht gehen wollen.
      Sakai: Ist für mich auf als Außenverteidiger noch schlechter als im defensiven Mittelfeld.

      Macht 5 Spieler für maximal 2 Positionen.