Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

"Es ist eine schwere Ents­chei­dung"

03.02.2016 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was seine berufliche Zukunft anbelangt, hat Havard Nordtveit, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach am Saisonende ausläuft, noch keine Entscheidung getroffen. Das verrät der 25-Jährige in einem Interview mit der "Sport Bild": "Ich würde es sagen, wenn ich es wüsste."


"Es ist eine schwere Entscheidung, die ich mit meiner Familie treffen werde", tut sich der seit Januar 2011 am Niederrhein spielende Norweger mit einem Entschluss sichtlich schwer. Nordtveit hat von den Fohlen bereits ein Angebot für eine Vertragsverlängerung vorliegen, wird aber mutmaßlich auch von Borussia Dortmund (angeblich fortgeschrittene Gespräche) und Klubs aus der Premier League umworben.

Bei Gladbach avancierte der Allrounder unter Trainer André Schubert im Laufe dieser Saison zum variabel einsetzbaren Stammspieler.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!