Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Gladbach legt Angebot vor

23.01.2016 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Wenn Borussia Dortmund heute Abend im Borussia-Park auf die Fohlen aus Mönchengladbach trifft, können sich die Verantwortlichen des BVB erneut ein Bild von Havard Nordtveit machen, der angeblich auf dem Zettel für die kommende Saison steht. Der Norweger wird im Spiel gegen den Tabellenzweiten den rotgesperrten Granit Xhaka vertreten.


Zuletzt wurde mehrfach das Interesse der Schwarz-Gelben kolportiert, Nordtveit selbst soll sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit Dortmund befinden. Der 25-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wird aber auch in Verbindung mit der Premier League gebracht.

"Wir können uns sehr, sehr gut vorstellen, mit ihm zu verlängern", kündigte Gladbachs Manager Max Eberl bereit den Wunsch an, mit Nordtveit zu verlängern. Nun berichtet die "BILD", dass der Bundesligist seinem Spieler ein Angebot vorgelegt habe - mit dem Zusatz, dass dieses den Ansprüchen des Nationalspielers wohl nicht genüge. "Es wird in den nächsten Wochen eine Entscheidung geben", kündigt der Mittelfeldspieler an.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE