Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Neue In­te­ressen­ten für Nordtveit

25.02.2016 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eigentlich wurde eine Entscheidung im Fall von Havard Nordtveit längst erwartet, der Spieler selbst kündigte diese vor knapp drei Wochen in einem Gespräch mit "Sky" an. Während Borussia Mönchengladbach den am Saisonende auslaufenden Vertrag des 25-Jährigen gerne verlängern würde, scharren dem Vernehmen nach Borussia Dortmund und Vereine aus England mit den Hufen.


Nach Informationen der "BILD" haben auf der Insel neben Leicester City und Tottenham Hotspur auch die Verantwortlichen vom FC Arsenal Kontakt zum Norweger aufgenommen – dem Verein, bei dem Nordtveit schon von 2007 bis Anfang 2011 unter Vertrag stand, aber den Durchbruch nicht schaffte (ohne Premier-League-Einsatz geblieben).

Derweil drängt Fohlen-Manager Max Eberl den Defensivallrounder, sich endlich zu erklären. "Bis Ende Februar" – also kommenden Montag – "sollte eine Entscheidung her", so die Forderung des 42-Jährigen in der Boulevardzeitung. Das Angebot der Borussia soll bereits seit Weihnachten vorliegen. Nordtveit zeigt sich einsichtig: "Wenn der Manager das fordert, werde ich mich natürlich daran halten."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!