Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Nordtveit fordert Geduld

29.02.2016 - 10:09 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Die Causa Havard Nordtveit zieht sich offenbar weiter in die Länge. Idealerweise wollte Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, den Februar nicht ohne Entscheidung im Fall des 25-jährigen Norwegers, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und dem das Interesse von Klubs aus der Bundesliga sowie der Premier League nachgesagt wird, verstreichen lassen.


An Wertschätzung und wohl auch an Perspektive mangelt es Nordtveit bei den Fohlen nicht, das unterstrich Trainer André Schubert im "kicker" jüngst zum wiederholten Male: "Die Tatsache, dass Havard schon die Kapitänsbinde getragen hat, ist kein Zufall."

Dass heute, am letzten Tag des Februars, eine Kundgabe seitens des Spielers erfolgt, scheint hingegen fraglich. "Es ist für meine Karriere und meine Familie eine ganz wichtige Entscheidung", erklärt der Defensivallrounder sein Zögern, "und dafür nehme ich mir Zeit". Er wolle schließlich sichergehen, dass er nichts Falsches mache.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.02.16

    Mensch, sag das du gehst und gut ist. Ist nicht verwerflich, den englischen Millionen zu erliegen. Verwerflich ist nur dieses Rumgeeiere gegenüber den Fans und dem Verein!

    • 29.02.16

      Was soll er denn sonst machen, wenn die Verhandlungen mit anderen Vereinen noch nichts erbracht haben?
      Natürlich hält er sich alle Türen offen solange noch nichts unterschriftsreif ist.