Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Nordtveit steht offenbar nicht zur Verfügung

02.01.2021 - 01:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Havard Nordtveit steht der TSG Hoffenheim im anstehenden Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) offenbar nicht zur Verfügung. Cheftrainer Sebastian Hoeneß erwähnte den Norweger auf der Pressekonferenz zwar nicht explizit, doch er hat einen Bericht des "kicker" für dessen Korrektheit gelobt.


Das Fachmagazin schrieb am Mittwoch, dass die Partie gegen die Breisgauer noch zu früh kommen dürfte für Nordtveit. Der Innenverteidiger zog sich im DFB-Pokalspiel gegen Greuther Fürth (6:7 i.E.) vor der Winterpause nach einer guten halben Stunde eine Zerrung an der Vorderseite des linken Oberschenkels zu.

Die "dpa" listet Nordtveit ebenfalls auf der Liste der Ausfälle. Damit dürfte die Innenverteidigung gegen Freiburg neu besetzt werden. Die ersten Kandidaten für ein Hereinkommen: Kasim Adams und der junge Niederländer Melayro Bogarde.

Quelle: Pressekonferenz | badische-zeitung.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!