Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

„Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder dabei bin“

17.10.2021 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Håvard Nordtveit hat sich am Freitagabend in der Halbzeitpause des Spiels gegen den 1. FC Köln zu einem etwaigen baldigen Comeback geäußert. Der Innenverteidiger der TSG Hoffenheim sieht sich diesbezüglich auf einem guten Weg.


„Mir geht es gut“, hielt der Norweger gleich zu Beginn fest. „Ich habe jetzt fast zwei Wochen voll trainiert.“ Eine Oberschenkelzerrung hatte Nordtveit rund zweieinhalb Monate zum Pausieren gezwungen. Damit ist nun Schluss.

Zuletzt bremste Trainer Sebastian Hoeneß die Vorfreude noch etwas, das Spiel gegen Köln kam zu früh. Doch das könnte sich schon bald ändern. „Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder dabei bin“, so Nordtveit.

Bis er wieder in der Startelf steht, dürfte es aber noch länger dauern. Mit Kevin Vogt, Chris Richards, Stefan Posch und Kevin Akpoguma stehen vier gute Konkurrenten momentan voll im Saft.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!