Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Nordtveit-Ein­satz

05.02.2021 - 17:09 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Nils Richardt

Schon wieder neue Verletzungssorgen bei der TSG Hoffenheim: Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15:30 Uhr) wackelt der Einsatz von Håvard Nordtveit. Das teilte Trainer Sebastian Hoeneß am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem 20. Bundesliga-Spieltag mit.


"Bei Håvard müssen wir noch abwarten. Er hat heute aufgrund von Fußschmerzen pausiert. Das wird jetzt untersucht und dann müssen wir schauen, was das fürs Wochenende bedeutet", berichtete der Übungsleiter.

Sollte der Norweger für die Partie ausfallen, dürfte für ihn wohl Kevin Vogt in das Abwehrzentrum zurückkehren und gemeinsam mit Kasim Adams und Stefan Posch die Dreierkette bilden. Zudem stünde auch Neuzugang Chris Richards (Leihe vom FC Bayern) als Alternative bereit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!